You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Crunchyroll streamt „Berserk 2“ und „Trinity Seven“-Film

Streaming-Anbieter Crunchyroll gab auf seiner Website bekannt, dass man sich die Streaming-Rechte an zwei neuen Animes gesichert habe.
Berserk (2017)

Cover
© 2016‒2017 三浦建太郎(スタジオ我画)・白泉社/ベルセルク製作委員会
Nach dem bereits in der vergangenen Sommersaison die erste Staffel der neuen Anime-Adaption des Mangas „Berserk“ im Simulcast präsentierte, sicherte sich Crunchyroll nun, weniger überraschend, auch die zweite Staffel und wird diese ab April wieder im Simulcast zeigen. Wann genau wird man allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Neben der zweiten Staffel sicherte man sich aber auch die Rechte an dem Recap zur ersten Staffel, welches bereits auf dem Streaming-Portal angesehen werden kann; deutsche Untertitel sind bislang allerdings nicht verfügbar.

Für die zweite Staffel konnte man erneut das Produktionsteam der ersten zurück gewinnen, womit diese erneut in Zusammenarbeit der beiden Studios Gemba und Milepensee entstehen. Shin Itagaki übernimmt derweil die Regieführung, während Makoto Fukami für den Aufbau der Serie zuständig ist.

Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl

Cover
© 2014‒2017 サイトウケンジ・奈央晃徳/KADOKAWA/劇場版トリニティセブン製作委員会
Seit dem frühen Freitag morgen, können sich Crunchyroll-Premiumnutzer über den Anime-Film zur TV-Serie „Trinity Seven“ freuen, die sich bereits seit längerem im Programm befindet und aktuell von KSM ein deutsches Home-Video-Release spendiert bekommt. Diejenigen, die kein Premium für Crunchyroll nutzen, müssen leider bis nächste Woche warten, um den Film sehen zu können.

Der beim Studio Seven Arcs Pictures entstande Film feierte bereits am 25. Februar seine Premiere in Japan und konnte ebenfalls das aus der Serie bekannte Produktionsteam wieder vereinen. Somit übernahm Hiroshi Nishikiori die Regie, während das Drehbuch aus der Feder von Kenji Saitou, Autor der Manga-Vorlage, stammt. Für das Charakterdesign zeigte sich Shinpei Tomooka verantwortlich, der zusätzlich auch für die Animationsregie zuständig war.

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Quelle:
Crunchyroll #1, Crunchyroll #2
Keywords:
Anime, Berserk, TrinitySeven

Teilen

Ticker

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.