You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

„Donten ni Warau Gaiden“-Spin-Off-Manga wird animiert

Auf dem offiziellen Twitter-Account des „Donten ni Warau“-Animes wurde am Montag bekanntgegeben, dass eine Anime-Umsetzung des Spin-off-Mangas „Donten ni Warau Gaiden“ grünes Licht erhalten habe.
Cover
© 2014‒2017 Kemuri Karakara, Mag Garden Corporation
Die Manga-Reihe von Kemuri Karakara startete erstmals 2014 auf der Online-Plattform „Beat’s“ des Mag-Garden-Verlags und fand dort bereits im Februar dieses Jahres ein Ende. Vom Verlag wurden bislang zwei Bände publiziert, wobei der dritte und finale Band in dieser Woche erscheinen wird.

Der Original-Manga, ebenfalls von Kemuri Karakara, wurde in Japan zwischen 2010 und 2013 von Mag Garden publiziert und umfasst insgesamt sechs Bände. Unter dem Titel „Unterm Wolkenhimmel“ wurde die Reihe hierzulande bereits komplett von Kazé Manga verlegt. Durch das Animationsstudio Doga Kobo erhielt dieser bereits 2014 eine Umsetzung als 12-teilige Anime-Serie, die im deutschen Raum auf dem Streaming-Portal Viewster zu sehen war.

Darum geht es in Donten ni Warau Gaiden:
Ein Jahr nach den Ereignissen in Donten ni Warau hat sich der Himmel über Omi wieder aufgehellt und auch im Kumou-Schrein ist endlich wieder Ruhe eingekehrt. Doch trügt der Schein, denn auch wenn der Orochi aus dieser Welt verschwunden ist, so sind seine Spuren noch immer präsent. Wie aus dem Nichts tauchen mit Schuppen übersäte Menschen auf, die die Bewohner der Stadt angreifen. Erneut müssen die Kumou-Brüder handeln und dabei noch die ein oder andere ungeklärte Frage lösen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Quelle:
Twitter: @donten_anime, ANN
Keywords:
Anime, Donten ni Warau Gaiden

Teilen

Ticker

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.