Erstes Promo-Video zum „Tenshi no 3P!“-Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Erstes Promo-Video zum „Tenshi no 3P!“-Anime

Veröffentlich am von Asaki
Für die zukünftige Anime-Serie „Tenshi no 3P!“ wurde am Sonntag auf dem „Dengeki Game Festival 2017“ ein erstes Promo-Video vorgestellt.


Die TV-Serie, deren Ausstrahlung für den kommenden Juli geplant ist, wird unter der leitenden Regie von Shinsuke Yanagi beim Studio project No.9 entstehen. Gou Zappa wird derweil das Drehbuch schreiben sowie überwachen. Für das Designen der Charaktere, die von Tinkle entworfen wurden, zeichnet Takayuki Noguchi verantwortlich und das Musiklabel Lantis ist für die Produktion des Soundtracks zuständig.

Im Cast des Animes befinden sich zum einen Yuuki Inoue, der seine Stimme dem männlichen Protagonisten Kyou Mekui leihen wird, während Yuuko Oono, Aoi Koga und Yurika Endou in den weiblichen Hauptrollen Jun Gotou, Sora Kaneshiro sowie Nozomi Momijidani zu hören sein werden. Außerdem im Sprecher-Cast dabei sind Rina Hidaka als Kurumi Nukui, Tooru Okawa als Masayoshi Sawatari und Kanae Itou als Sakura Toriumi.

Vorlage für die Anime-Serie ist die gleichnamige Light Novel von Sagu Aoyama und Tinkle, die seit Juni 2012 von ASCII Media Works in Japan publiziert wird und aktuell acht Sammelbände zählt.


© 2017 蒼山サグ/KADOKAWA アスキー・メディアワークス/リトルウイング

Beschreibung
Kyou Mekui ist ein Highschool-Schüler, der aufgrund eines Traumas in seiner Vergangenheit dazu neigt, die Schule zu schwänzen. Anstatt zur Schule zu gehen, verfolgt er lieber sein Hobby und stellt im Geheimen Vocal-Songs mit der Hilfe einer Synthese-Software her. Drei Mädchen, die gerade in die fünfte Klasse gekommen sind ‒ die weinerliche Jun Gotou „Jun-tan“, die willensstarke Nozomi Momijidani „Zomi“ und die etwas verschlafene Sora Kanshiro „Kuu“, die das Leben in ihrer eigenen Geschwindigkeit genießt. Diese drei Mädchen, die zusammen wie Schwestern aufgewachsen sind, schreiben Kyou eine E-Mail: Sie möchten Kyou bei seinem musikalischen Durchbruch helfen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten