KSM lizenziert „Aura: Koga Maryuin's Last War“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

KSM lizenziert „Aura: Koga Maryuin's Last War“

Veröffentlich am von Asaki
Publisher KSM hat sich, wie man nun über Facebook bekannt gab, die Rechte an dem Anime Film „Aura: Koga Maryuin's Last War“ gesichert und wird diesen voraussichtlich im Herbst auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.Der Anime-Film aus dem Jahr 2013 adaptiert die gleichnamige Light-Novel, die von Romeo Tanaka geschrieben und von mebae illustriert wurde. Für die Produktion des Films zeigte sich das Studio Anime International unter Seiji Kishis Regieleitung verantwortlich. Das Drehbuch verfasste Jun Kumagai, während Makoto Uezu den Serienaufbau übernahm. Die Charaktere wurden nach mebaes Vorlagen von Kazuaki Morita designt, welcher gleichzeitig auch die Animationsregie leitete. Michiru Ooshima komponierte für den Film den Soundtrack.


© 2013 田中 ロミオ, 小学館/AURA FILM PARTNERS

Beschreibung
Ichirou „Menzu“ Satou hat gerade die Oberschule begonnen. Als er eines Tages ein Schulbuch in der Schule vergisst und sich mitten in der Nacht noch einmal ins Gebäude schleicht, trifft er dort auf ein wunderschönes Mädchen, das sich selbst als Hexe aus einer Parallelwelt bezeichnet. Ichirou sind derartige Größenfantasien nicht unbekannt, litt er doch selbst schon darunter, doch hatte er sich eigentlich geschworen, sie hinter sich zu lassen und sich selbst neu zu erfinden, als er auf die Oberschule wechselte.
Quelle: KSM Anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten