Zweite Staffel für „Love Live! Sunshine!!“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zweite Staffel für „Love Live! Sunshine!!“

Veröffentlich am von Asaki
Wie die Idol-Gruppe Aqours heute auf ihrem „Aqours First LoveLive!: Step! ZERO to ONE“-Konzert bekanntgab, wird die Anime-Serie „Love Live! Sunshine!!“ im Herbst mit einer zweiten Staffel fortgesetzt.Die 13-teilige TV-Serie wurde in der vergangenen Sommersaison in Japan ausgestrahlt und entstand wie ihr Vorgänger beim Animationsstudio Sunrise. Kazuo Sakai übernahm dabei die Regieführung, während Jukki Hanada für den Serienaufbau zuständig war. Für das Charakterdesign zeigte sich Yuuhei Murota verantwortlich und Tatsuya Katou komponierte beim Musiklabel Lantis den Soundtrack.

Im deutschen Raum hat sich der Publisher Kazé die Rechte an der ersten Staffel gesichert und zeigte diese bereits im Simulcast auf Anime on Demand, wo sie aktuell noch immer zur Verfügung steht. Ein Release auf DVD und Blu-ray wird derzeit für das 2. Halbjahr 2017 angestrebt.

 
© 2016‒2017 プロジェクトラブライブ!サンシャイン!!

Beschreibung
Die private Uranohoshi-Mädchenoberschule, umgeben von einer großen Meeresküste, liegt in Uchiura, einem Stadtteil von Numazu in der Shizuoka-Präfektur. Eine kleine Oberschule, an der Ecke der Suruga Bucht, ist das Zuhause von neun Mächen, die von Chika Takami, Schülerin im 2. Jahr der Oberschule angeführt wird und einen Traum verfolgt: Die nächste Generation von hell strahlenden „School Idols“ zu werden.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten