GTO Herbst Special (2012)

GTO Aki mo Oni Abare Special! / GTO 秋も鬼暴れスペシャル!

Informationen

  • Film: GTO Herbst Special
    • Japanisch GTO Aki mo Oni Abare Special!
      GTO 秋も鬼暴れスペシャル!
      Typ: TV-Spezial, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 02.10.2012
    • Englisch GTO: The Fall Rampage Special!
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.10.2014
      Publisher: Crunchyroll
    • Deutsch GTO Herbst Special
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Crunchyroll
    • Synonyme: Great Teacher Onizuka: Aki mo Oni Abare Special!

Beschreibung

Onizuka ist zurück an der Meishuu Gakuen und diesmal muss er gegen die Regierung Japans kämpfen, um die Kinder aus einem Wohnheim, in dem die Kinder bis zu dessen Abbrennen gelebt haben, zu retten. Die Regierung möchte die Kinder aus dem Wohnheim wieder zurück zu ihren Eltern bringen. Onizuka versucht dies mit seinen Schülern zu verhindern, da die Eltern der Kinder diese vernachlässigt und/oder auch misshandelt haben. Bei der Aktion kommt es auch zu einem Wiedertreffen mit Onizukas Exfreundin, die die Kinder in Obhut genommen hat.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „GTO Herbst Special“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „GTO Herbst Special“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „GTO Herbst Special“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „GTO Herbst Special“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (30 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „GTO Herbst Special“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „GTO Herbst Special“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „GTO Herbst Special“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „GTO Herbst Special“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 8
  • 7
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.75 = 75%Toplist#342

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!