Kimi ni Todoke (2010)
君に届け
Forum
Möchtest Du über den Film „Kimi ni Todoke“ diskutieren oder hast Du vielleicht einfach nur eine Frage dazu? Dann bist Du hier richtig! Achte aber bitte darauf, das bereits existierende Thema zu nutzen, wenn Du eine Rezension schreiben oder eine Episode bzw. den Film allgemein kommentieren möchtest.
- TitelErstellt vonLetzter Beitrag
RezensionenErstellt von Animal-Yoko in Rezensionen1 Beitrag
Animal-Yoko
Reviews
Comments
Kommentare
