Ichi the Killer (2001)

Koroshiya Ichi / 殺し屋1

Kommentare – Ichi the Killer

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Ichi the Killer“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ichi the Killer“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aliji#1
Ein Film voller Gewalt,Blut und Tod,der jeden Horrorfilm in den Schatten stellt.

Da gibt’s nicht viel zu sagen außer: " verrückte bestialische kranke krasse blutige unmenschliche eklige und grausame Scheiße"
Das ist wohl härter und blutiger als jeder bekannte Horrorfilm. Dagegen ist SAW (1,2 und 3) ein Kinderfilm XD
Man , ich weiß noch ,dass ich mir wünschte , ich hätte den Film nicht gesehen.
Hab den Film schon vor ca. 5 Jahren gesehen, darum kann ich nicht viel schreiben. Sorry ;P
Kinder weg von dem Film, sonst bekommt ihr ein Trauma fürs Leben!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Also eigentlich ist der Film gut ziemlich brutal aber gut :) Die Schauspieler spielen ihre Rollen super aber ich rate davon ab diesen Film auf Deutscher Sprache zu sehen ist einfach Mist!!! Und ich finde es ist nicht einer der schlimmsten Filmen im Bereich Horror oder Gore sondern ein Normaler Horror :D A Serbian ist schlimmer :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 23
  • 47
  • 71
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#343
PopulärGefragt#49

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!