Azumi: Die furchtlose Kriegerin (Live-Action)Azumi / あずみ

  • TypMovie
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht10. Mai 2003
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Film Informationen

Film Beschreibung

Covertext:
Japan zu Beginn des 17. Jahrhunderts: Azumi (Aya Ueto) wird als neunjähriges Mädchen mit neun anderen Waisenkindern zu einer perfekten Attentäterin im Schwertkampf ausgebildet. Ihr Auftrag: Alle Kriegsherren, die zukünftig die bestehende Ordnung zu gefährden drohen, sollen ermordet werden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Film Streams

Immer mehr Films sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Azumi: Die furchtlose Kriegerin“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Film Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Azumi: Die furchtlose Kriegerin“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Film Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Film Bilder (49 Screenshots)

Film Forum

Film Rezensionen

Du hast genau über den Film „Azumi: Die furchtlose Kriegerin“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Azumi: Die furchtlose Kriegerin“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Film Kommentare

Avatar: Aleera Momomya#1
Also für mich ist dieser Film Durchschnitt. Die Geschichte ist sehr gut gemacht. Leider fand ich einige Schauspieler nicht sehr überzeugend nicht in Deutsch und auch nicht in Japanischer Sprache.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Mordothar#2
Nun, einer meiner ersten Live Action Filme überhaupt und das was ich gesehen hab, hat mir durchaus zugesagt. Die Story ist an sich zwar sehr liniar gehalten und bietet nicht wirklich Innovation: Kinder werden zu Attentätern ausgebildet und unsere Hauptheldin, eine von den Kindern wird im späteren Verlauf von Gewissensbissen geplagt. Doch hat mir die Umsetzung ganz gut gefallen. Die Action wird schön transportiert und es wird an den richtigen Stellen mit Blut auch nicht gespart. Relativ Überraschungsfrei ließ sich der Film schön flüssig durchschauen. Es wurden keine unnötigen Fragen aufgeworfen und so blieb am Ende auch nichts unbeantwortet. Nunja es gibt sicherlich noch bessere Filmenden, doch kann sich meiner Meinung nach dieses Ende auch ganz ordentlich sehen lassen. Es hat mir einen Unterhaltsamen Abend beschert und vielleicht, wenn mich die Langeweile abends wiedermal reiten sollte, werd ich mir den Film nochmal einlegen.


Ich denk mal, in nächster Zeit werde ich meinen Kommentar nochmal überarbeiten und ein wenig ausführlicher gestalten, doch das soll für den Anfang genügen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“
Gewinnspiel – „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 93.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 93.000 werden?

Bewertungen

  • 3
  • 23
  • 57
  • 34
  • 25
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.11 = 62%Rang#347

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Film teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Film oder informierst gern über Filme? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Film-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Film und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.