Magic Star (2017)

Qi Xing Ji: Xian Yi Nu Ma Shaonian Shi / 奇星记之鲜衣怒马少年时

Informationen

  • Film: Magic Star
    • China Qi Xing Ji: Xian Yi Nu Ma Shaonian Shi
      Qi Xing Ji: Xian Yi Nu Ma Shao Nian Shi
      奇星记之鲜衣怒马少年时
      Typ: Web, 51 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.01.2017 ‑ 12.02.2017
    • Englisch Magic Star
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Rakuten Viki
    • Deutsch Magic Star
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Rakuten Viki
    • Synonyme: Qi Xing Ji Zhi Xian Yi Nu Ma Shao Nian Shi, Qi Xing Ji Zhi Xian Yi Nu Ma Shaonian Shi

Beschreibung

Als ein Attentat auf den König verübt wird, ist die Zeit reif, endlich wieder die Suche nach den fünf magischen Sternen aufzunehmen, die vereint eine besondere Kraft freisetzen sollen. Grün und Schwarz befinden sich bereits im königlichen Besitz, von den anderen drei fehlt jede Spur.

Bai Ze, Sohn eines ehemaligen Suchers, der jedoch unter mysteriösen Umständen Selbstmord beging, wird vom König persönlich beauftragt, diese magischen Sterne zu suchen. Er gibt ihm als Anhaltspunkt die Namen zweier weiterer ehemaliger Sucher, doch er kommt nie in der nächsten Stadt an. Als Prinzessin Zi Su einen Finderlohn von 1000 Goldmünzen auf Bai Ze aussetzt, ruft das Halbdämon Zhan Xiong Fei und Koch Yuan Shu Ai auf den Plan, die die Kohle einkassieren wollen. Und wie es der Zufall so will, ist Bai Ze genau auf der Suche nach ihren Vätern und kommt nach seiner Rettung aus der Wüste ganz allein zu ihnen – Problem ist nur: Die beiden Sucher sind bereits lange tot. Also bleiben Bai Ze nur zwei Möglichkeiten: Entweder alleine weiterzureisen und sein Glück ohne Hilfe zu versuchen oder die beiden Chaoten Zhan Xiong Fei und Yuan Shu Ai mitzunehmen? Doch Bai Ze hat Probleme den schwierigen Code auf der Sternentafel zu entschlüsseln, was für Zhan Xiong Fei ein Leichtes ist …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Magic Star“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Magic Star“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Magic Star“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Magic Star“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Magic Star“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Film „Magic Star“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Magic Star“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Magic Star“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Magic Star“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Magic Star“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.00 = 0%Toplist

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!