Mistress: Mörderisches Verhältnis (2018)

Mistress / 미스트리스

Informationen

  • Film: Mistress: Mörderisches Verhältnis
    • Südkorea Mistress
      미스트리스
      Typ: TV, 12 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 28.04.2018 ‑ 03.06.2018
      Adaptiert von: Live Action
    • Englisch Mistress
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 28.04.2018 ‑ 03.06.2018
      Publisher: Rakuten Viki
    • Deutsch Mistress: Mörderisches Verhältnis
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Rakuten Viki

Beschreibung

Se-Yeon, Eun-Soo, Jung-Won und Hwa-Young sind allesamt Frauen in ihren 30ern, die gut miteinander befreundet sind. Doch alle vier tragen dunkle Geheimnisse mit sich herum, die in engerem Zusammenhang stehen, als es zunächst den Anschein hat. Ebenso wie die Motive der Ehemänner, Freunde oder Bekannten.

Se-Yeons Mann verstarb vor 2 Jahren und seine Leiche wurde nie gefunden. Dann ruft plötzlich ein Unbekannter auf ihrem Handy an und spielt das Lieblingslied ihres Mannes im Hintergrund. Zeitgleich tritt ein neuer Mann, Sang-Hoon, in ihr Leben – zu viele Zufälle? Eun-Soo ist Psychiaterin. Einer ihrer Patienten, Sun-Ho, möchte die Mätresse seines Vaters finden, weil er sie für dessen Mord verantwortlich macht. Sun-Ho bringt Eun-Soo großes Vertrauen entgegen, doch nun muss sie sich selbst jagen, hatte sie doch die besagte Affäre. Jung-Won möchte verzweifelt dem Kinderwunsch ihres Mannes gerecht werden, bis sie herausfindet, warum ihr Mann so dringend ein Kind haben möchte. Und dann bietet sich ihr auch noch die Möglichkeit einer Affäre und der Weg in eine „normale“ Beziehung. Hwa-Young ist Anwältin und glücklich single, doch für einen Auftrag ihrer Kundin muss sie ihren Ex-Lover beschatten, mit dem sie eigentlich nichts mehr zu tun haben wollte.

Und die Schlinge der Lügen und Intrigen schließt sich noch enger, als alle vier Frauen in einen Mordfall verwickelt werden – doch niemand kann sich erinnern, den Mann umgebracht zu haben!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Mistress: Mörderisches Verhältnis“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Mistress: Mörderisches Verhältnis“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Mistress: Mörderisches Verhältnis“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Mistress: Mörderisches Verhältnis“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Mistress: Mörderisches Verhältnis“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Mistress: Mörderisches Verhältnis“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Mistress: Mörderisches Verhältnis“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Mistress: Mörderisches Verhältnis“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!