Kimi no Suizou o Tabetai (Live-Action)君の膵臓をたべたい

  • TypMovie
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht28. Jul 2017
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonRoman
  • Zielgruppe-

Film Beschreibung

Film: Kimi no Suizou o Tabetai
Die Geschichte wird aus der Perspektive eines namenlosen Oberschullehrers erzählt, der gegenwärtig die Aufgabe übernommen hat, die nicht mehr gepflegte Schulbibliothek seiner Schule aufzulösen. Dabei erhält er Hilfe von einigen Schülern, unter denen auch die zurückgezogene Leseratte Kuriyama ist. Mit diesem kommt der Lehrer ins Gespräch, wobei sich herausstellt, dass die Bibliothek zwölf Jahre vorher von eben diesem Lehrer – damals noch Schüler ebendieser Oberschule – in verschiedene Fachbereiche eingeteilt und organisiert worden war, und dass er dabei Hilfe von einer Klassenkameradin namens Sakura hatte, die noch heute in seinen Gedanken umherschwirrt.

Während die beiden alte Bücher sortieren und in Kisten verpacken, entrollt sich vor dem erstaunten Kuriyama die Geschichte der Oberschulzeit seines Lehrers, die hauptsächlich von besagter Mitschülerin handelt. Damals vor zwölf Jahren hatte der Lehrer durch einen Zufall einen Einblick in das Tagebuch Sakuras, wobei sich herausstellte, dass sie an einer unheilbaren, genetisch bedingten Erkrankung der Bauchspeicheldrüse litt und nach Einschätzung der Ärzte nur noch weniger als ein Jahr zu leben hatte. Davon hatte sie aber bislang niemandem in der Schule etwas erzählt – nicht einmal ihrer besten Freundin Kyoko. Da er es nun aber einmal wusste, wurde er von der lebenslustigen Sakura sofort in ihre Pläne für die Zukunft eingewoben …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Film Streams (Trailer)

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Film Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Kimi no Suizou o Tabetai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Kimi no Suizou o Tabetai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Film Bilder (22 Screenshots)

Film Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Film Rezensionen

Du hast genau über den Film „Kimi no Suizou o Tabetai“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Kimi no Suizou o Tabetai“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Film Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Kimi no Suizou o Tabetai“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Kimi no Suizou o Tabetai“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 78.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 78.000 werden?

Titel

  • Japanisch Kimi no Suizou o Tabetai
    君の膵臓をたべたい
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.07.2017
  • xx Synonyme
    I Want to Eat Your Pancreas

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 3
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.58
Rang#719Favoriten0

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AbgefuchstAbgefuchst
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: NarunamiNarunami
    Abgeschlossen
  • Avatar: SariusSarius
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Film teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Film oder informierst gern über Filme? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Film-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Film und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.