Film » 機動刑事ジバン

  • TypTV
  • Episoden52
  • Veröffentlicht29. Jan 1989
  • HauptgenresActiondrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert von-
  • Zielgruppe-

Beschreibung

Film: Kidou Keiji Jiban
Naoto Tamura, Police-Detective in Central City wurde bei der Ausübung seiner Pflicht von einem Bionid-Monster getötet. Dr. Kenzo Igarashi, der durch seine Experimente die Entstehung des Bioron-Syndikats, zu dem auch das Monster gehörte, ermöglicht hat, erweckt Naoto als Cyborg Jiban wieder zum Leben.
So kann er seinen Dienst als Polizist wieder aufnehmen und wird zur wirksamsten Waffe im Kampf gegen Bioron.
Doctor Giba, welcher hinter der kriminellen Untergrund-Organisation steht, strebt die Herrschaft über ganz Japan an. Um dieses Ziel zu erreichen, wird die Bevölkerung mit biochemischen Waffen terrorisiert....mehr
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Schauspieler

Es sind leider noch keine Schauspieler hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kidou Keiji Jiban
    機動刑事ジバン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.01.1989 ‑ 28.01.1990
  • xx Synonyme
    Mobile Detective Jiban, The Mobile Cop Jiban

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.