Happy Marriage!? (2016)

Hapimari: Happy Marriage!? / はぴまり ~Happy Marriage!?

Informationen

  • Film: Happy Marriage!?
    • Japanisch Hapimari: Happy Marriage!?
      はぴまり ~Happy Marriage!?
      Typ: Web, 12 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.06.2016 ‑ 31.08.2016
      Adaptiert von: Manga
    • Englisch Happy Marriage!?
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.04.2018
      Publisher: Amazon.com, Inc.

Beschreibung

Takanashi Chiwa arbeitet tagsüber in einem Elektronikgeschäft und abends als Hostess in einem Nachtclub, um die Schulden ihres Vaters zu bezahlen. Eines Tages kommt es zwischen ihr und einem gut aussehenden, wohlhabenden Gast des Clubs zu einem Streit, woraufhin sie von ihrem Chef gefeuert wird. Am nächsten Tag tauch dieser Mann bei ihrer anderen Arbeitsstelle auf. Sein Name ist Mamiya Hokuto und er schlägt ihr plötzlich vor, ihn zu heiraten. Anfangs steht Chiwa dem Antrag kritisch gegenüber, aber sie hat aufgrund der Schulden keine Wahl und akzeptiert seinen Vorschlag. Die beiden müssen viele Hindernisse überwinden, um am Ende vielleicht doch noch ein richtiges Paar zu werden.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Happy Marriage!?“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Happy Marriage!?“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Happy Marriage!?“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Happy Marriage!?“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Happy Marriage!?“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Happy Marriage!?“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Evana Snape#1
Nachdem ich vor einer ganzen Weile den Manga zu Ende gelesen hatte, freute ich mich sehr auf die Realumsetzung von "Happy Marriage". Leider habe ich keine deutschen Untertitel gefunden, aber wer es trotzdem gern schauen möchte, kann getrost auf eng sub zugreifen. Abgesehen von ein wenig Bussines-Englisch (weil Hokuto eine Firma leitet und die natürlich darüber reden), ist der Rest gut verständlich und sollte daher kein Problem darstellen.


So, und wie war es?
 Am Anfang war ich ganz aufgeregt, als Hokuto noch um Chiwa kämpfen musste. Hat im Manga (gefühlt) länger gedauert, was natürlich spannender war. Aber gut, die Live-Action hat nur 12 Folgen. 
Ich finde es außerdem schade, dass es ab einer gewissen Folge nur noch darum geht, wie die um die Firma kämpfen und Misaki um Hokuto. Da hatte der Manga noch einiges mehr zu bieten. Wenn ich da zum Beispiel an das Kapitel im Love Hotel denke.  Vieles wurde ausgelassen. Leider. 

Wer "Happy Marriage" gelesen hat, wird sich auf jeden Fall an den Smut erinnern, nur leider musste auch meine Vorfreude darauf ins Leere laufen. Klar, ich habe keine expliziten Szenen erwartet, aber die haben sich während der 12 Folgen echt nur ein paar Mal geküsst und kaum was angedeutet. Langweilig! Die Erotik, die so im Manga präsent war, ist hier nicht vorhanden. Okay, war trotzdem ganz unterhaltsam, aber ohne den Manga vorher gelesen zu haben, hätte ich wahrscheinlich nicht zu Ende geschaut.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 8
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.75 = 75%Toplist#583

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!