Koisuru Nichiyoubi: Watashi. Koishita (2007)
恋する日曜日 私。恋した
Kommentare
Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Koisuru Nichiyoubi: Watashi. Koishita“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Koisuru Nichiyoubi: Watashi. Koishita“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
