Tada, Kimi o Aishiteru (2006)
ただ、君を愛してる
Diskussionen
Für allgemeine Kommentare zum Anime „Tada, Kimi o Aishiteru“ verwende bitte den Bereich Kommentare. Hier kannst Du eigene Diskussionsthemen und Umfragen erstellen – wie etwa zu Deinen Lieblingsmomenten, Charakteren, Theorien oder sonstigen Trivia. Achte beim Erstellen bitte auf einen aussagekräftigen Titel.
Thema erstellen