Tada, Kimi o Aishiteru (2006)

ただ、君を愛してる

Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Tada, Kimi o Aishiteru“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tada, Kimi o Aishiteru“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • -
  • -
  • 14 %
  • 14 %
  • 71 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.43 = 89%Toplist#639

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste LA-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!