18 Kämpfer aus Bronze (1976)

Shaolinsi Shiba Tong Ren / 少林寺十八銅人

Informationen

  • Film: 18 Kämpfer aus Bronze
    • Taiwan Shaolinsi Shiba Tong Ren
      Shao Lin Si Shi Ba Tong Ren
      少林寺十八銅人
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 28.10.1976
    • Englisch 18 Bronzemen
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 13.07.1979
    • Deutsch 18 Kämpfer aus Bronze
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.10.1978
    • Synonyme: The 18 Bronzemen, The Eighteen Bronzemen

Beschreibung

Covertext:
Während der Herrschaft des Kaisers Kang Shi, wird eine Gruppe von Rebellen immer aufdringlicher. Sie versucht, den Kaiser zu stürzen - die Spuren der Anführer weisen zurück in die Abgeschlossenheit des Mönchsordens der Shaolin. Yung Tsen, einer der Söhne des Kaisers, beschließt, sich in den Orden aufnehmen zu lassen. Er will die Anführer der Rebellen entlarven und gleichzeitig die Kampftechnik der Shaolin erlernen. Nach einer unbeschreiblich harten und gefährlichen Ausbildungszeit, in der er viele Male nur knapp dem Tode entgeht und während der er die sagenumwobenen 18 Kämpfer aus Bronze besiegen muss, gelingt es ihm schließlich, dem Geheminis der Shaolin auf die Spur zu kommen und die Rebellen zu vernichten.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „18 Kämpfer aus Bronze“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „18 Kämpfer aus Bronze“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „18 Kämpfer aus Bronze“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „18 Kämpfer aus Bronze“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „18 Kämpfer aus Bronze“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „18 Kämpfer aus Bronze“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „18 Kämpfer aus Bronze“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!