You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Film: Ghost in the Shell
Mira Killian ist Opfer eines Terroranschlages und verliert dabei ihren kompletten Körper. Nur ihr Gehirn kann gerettet und in einen Cyborg-Körper implantiert werden. Damit ist sie die erste ihrer Art, ein Cyborg-Körper, eine „Shell“, mit einem menschlichen Geist, einem „Ghost“.

Mit ihrem Körper, der jedem Mensch weit überlegen ist, und ihrem Geist, der flexibler ist als der eines Roboters, wird sie Agentin der Sektion 9, einer Eliteeinheit zur Bekämpfung von Terroristen. Nach einem Anschlag auf den Konzern Hanka Robotics, nimmt Mira die Ermittlungen auf. Doch sie begibt sich dabei nicht nur auf die Fährte der Terroristen, sondern unweigerlich auch auf die ihrer eigenen Vergangenheit …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: resdayn

Freischalter

#1444949
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ghost in the Shell als Realverfilmung - kann das funktionieren? Sich an so einen großen Klassiker zu trauen, ist ein Wagnis, das in der Anime-Fan-Szene vorab schon für Kontroversen gesorgt hat. Die ersten Trailer ließen die kritischen Stimmen nicht ganz verstummen, aber das Geschrei im Vorfeld wurde merklich leiser.
Avatar: Grommi

#1444950
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kurz gesagt der Film funktioniert: Als eigenständige Produktion.
Die ursprüngliche Geschichte wurde an den Massenmarkt angepasst, was weniger Spielraum für Interpretationen lässt, und einige Klischees füttert.
Avatar: Myratax

#1444954
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was würde wohl ein Superman Fan sagen wenn sie im nächsten Film seine Figur und seinen Character total verändern würden?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 4
  • 4
  • 30
  • 95
  • 32
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen177Klarwert3.68
Rang#66Favoriten8

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BackToZeroBackToZero
    Abgeschlossen
  • Avatar: RoyColemanRoyColeman
    Abgeschlossen
  • Avatar: SadnicSadnic
    Abgeschlossen
  • Avatar: zimbo201174zimbo201174
    Abgeschlossen
  • Avatar: KalliallicaKalliallica
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.