Dynasty Warrior: Der Krieger des Kaisers (1990)

Qin Yong / 秦俑

Informationen

  • Film: Dynasty Warrior: Der Krieger des Kaisers
    • Hong Kong Qin Yong
      秦俑
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 12.04.1990
      Adaptiert von: Novel
    • Deutsch Dynasty Warrior: Der Krieger des Kaisers
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.05.1994
    • Synonyme: Fight and Love with a Terracotta Warrior, 古今大戰秦俑情, Chin, der Krieger aus dem Jenseits

Beschreibung

Covertext:
Etwa 200 Jahre v. Chr. Ist der chinesische Kaiser Qin auf der Suche nach einem Elixier, welches ihm Unsterblichkeit verliehen soll. Ein junges Mädchen stiehlt dieses Elixier und soll darum hingerichtet werden. Doch ein tapferer General des Kaisers verliebt sich unsterblich in sie und bevor sie stirbt, kann sie ihm noch den Zaubertrank geben. Er wird unsterblich, in Lehm eingeschmiert und für Tausende von Jahren ein Terracotta-Wächter am Grabe Qins.
In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts: Eine Filmcrew um die leicht chaotische Schauspielerin Lili Chu dreht in der Nähe der Grabstätte. Durch eine Unachtsamkeit öffnet sie eine Kammer des Grabes und erweckt damit den Krieger. Dieser erkennt in Lili eine Reinkarnation seiner Geliebten und weicht von nun an nicht mehr von ihrer Seite…
Hauptgenres / Nebengenres

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Dynasty Warrior: Der Krieger des Kaisers“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (24 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Dynasty Warrior: Der Krieger des Kaisers“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Dynasty Warrior: Der Krieger des Kaisers“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Dynasty Warrior: Der Krieger des Kaisers“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Dynasty Warrior: Der Krieger des Kaisers“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.00 = 0%Toplist

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!