Sadako 3D (2012)

貞子3D

Diskussionen

Für allgemeine Kommentare zum Anime „Sadako 3D“ verwende bitte den Bereich Kommentare. Hier kannst Du eigene Diskussionsthemen und Umfragen erstellen – wie etwa zu Deinen Lieblingsmomenten, Charakteren, Theorien oder sonstigen Trivia. Achte beim Erstellen bitte auf einen aussagekräftigen Titel.
Thema erstellen
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5 %
  • 16 %
  • 26 %
  • 53 %
  • -
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist#1041

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste LA-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!