Sadako 3D (2012)
貞子3D
Kommentare
Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Sadako 3D“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sadako 3D“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
- TitelErstellt vonLetzter Beitrag
Comments – Sadako 3D
Kommentare – Sadako 3D
