Sadako 3D (2012)

貞子3D

Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Sadako 3D“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sadako 3D“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5 %
  • 16 %
  • 26 %
  • 53 %
  • -
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist#1041

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste LA-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!