Athena: Jeonjaengui Yeosin (2010)

아테나: 전쟁의 여신

Informationen

  • Film: Athena: Jeonjaengui Yeosin
    • Südkorea Athena: Jeonjaengui Yeosin
      아테나: 전쟁의 여신
      Typ: TV, 20 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 13.12.2010 ‑ 21.02.2011
      Webseite: tv.sbs.co.kr
    • Synonyme: Athena: Goddess of War

Beschreibung

In einer nahen Zukunft versuchen sich Nord- und Südkorea wieder zu vereinen. Die südkoreanische Republik, die gewaltige Mittel für den Erfolg der Vereinigung benötigt, hat eine neue Technologie namens TWR entwickelt, einen Hochgeschwindigkeit-Kernreaktor, der auch bei anderen Nationen enormen Anklang findet.
Um zukünftige Terroranschläge nach dem Durchbruch des TWR zu verhindern, wird die neue Regierungsorganisation NTS – National Anti-Terror-Service – gegründet. Jung-Woo ein vorheriger Agent der NIS wird an die NTS übermittelt und zeigt sich begeistert vor dem Hintergrund endlich das Leben eines richtigen Agenten führen zu können, entdeckt aber schnell das diese Idee nur Wunschdenken war. Seine neue Aufgabe besteht schlichtweg darin, das Verhalten und die Reaktionen nordkoreanischer Überläufer zu beobachten.
Als Jung-Woo den Auftrag erhält nach Italien zu reisen, um nordkoreanische Terroristen zu verfolgen, trifft er auf Ki-Soo, einen ehemaligen Agenten Nordkoreas, den er vorher beobachten musste. Der Überläufer beweist sich ziemlich schnell durch seine Kenntnisse über die Abläufe in Europa.
In Italien angekommen, erhalten sie die Nachricht über die Entführung der Tochter des südkoreanischen Präsidenten Jo Myeong-Ho und stoßen auf den Regierungsentsandten Jae-Hee, der sich ihrer neuen Aufgabe anschließt. Diese besteht in der Verhandlung mit der Gruppe der Entführer. Unerwartet zeigt sich Hye-In, der Jung-Woo über eine geheime Gruppe innerhalb der NTS aufklärt. Deren Bestehen fußt einzig und allein in der Bewältigung von Problemen, die andere Geheimdienste nicht lösen konnten. Jung-Woos Eintritt in die Sphären des Geheimdienstlers wird von vielen mysteriösen Fällen begleitet und allmählich scheint er zu glauben, dass eine riesige Verschwörung in Gange ist, die die Machtstrukturen der ganzen Welt auf den Kopf stellen könnte. Angeführt, so glaubt er, wird diese von Athena.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Athena: Jeonjaengui Yeosin“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Athena: Jeonjaengui Yeosin“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Athena: Jeonjaengui Yeosin“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Athena: Jeonjaengui Yeosin“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Athena: Jeonjaengui Yeosin“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Athena: Jeonjaengui Yeosin“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Athena: Jeonjaengui Yeosin“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.17 = 83%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!