• Anmeldung01.09.2009
  • Letztes Login
  • Rang
    Keksjäger
  • Keksdose55.775 (1.326)
  • SpracheDeutsch

Beschreibung

Charakterprojekte:

in Arbeit
Persona 4 The Animation
Musekinin Kanchou Tylor + OVA
Mawaru Penguindrum

Yuuwaku Countdown
Screens, Avatare + Grunddaten | Adore Texte, aber inaktiv
Texte | Kuro-Okami Rest
Alles
Alles

Beendet
Kino no Tabi, Movie 1 & 2, Bonus
On Your Mark
Hoshi ni Negai Wo + Sequel
Fire Emblem: Monshou no Nazo
Marimo no Hana
Alles, 111 Charaktere
Alles, 3 Charaktere
Alles, 9 Charaktere
Alles, 14 Charakere, Rest Kuro-Okami
Alles, 8 Charaktere




Zuletzt beendeter nicht aktueller Anime:
(eine kleine Kategorie, um ein paar Anime vorzustellen... einfach so)

MikuMetal Fighter Miku (14. September 2014)

Ganbatte-Anime mit sympathischen Mädels, welche Wrestlerinnen sind und eigentlich auch Idols, aber das ist nicht Schwerpunkt. Teilweise etwas erzwungener Handlungsverlauf, doch das ist nicht weiter schlimm. Kämpfe beinhalten ein paar nett animierte Szenen und der Endkampf ist konstant sehr ansehnlich, inklusive Shinbou-typischer Bildsprache.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime1.007
  • Mittelwert2,87 von 5
  • Episoden10.658
  • Rewatched25
  • Kommentare51

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga236
  • Mittelwert3,25 von 5
  • Bände / Kapitel3.366
  • Rewatched3
  • Kommentare15

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film39
  • Mittelwert3,33 von 5
  • Episoden88
  • Rewatched1
  • Kommentare3

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: EinsZweiDrei

V.I.P.

Yuri ist mir ebenfalls wichtig, deshalb will ich auch nicht eine Geister-Mitglied eines Yuri-Fanclubs sein, der in Wirklichkeit gar kein Yuri-Fanclub ist, sondern nur die Eitelkeit einiger Personen befriedigt, indem sie sich damit als Yuri-Experten ausweisen. Ich will einen richtigen Klub, der Spaß macht.
Und, wie man z.B. am „Anime der Woche“-Klub sieht, gibt es sehr wohl Interesse an Klubs und Klubprojekten zu arbeiten, wenn diese sinnvoll sind und Spaß machen. Das erfordert aber einen engagierten Klubleiter, der immer wieder neue Ideen vorschlägt, zuhört und mit der Gruppe bespricht und seine Leute immer wieder motiviert. Nicht die Mitglieder müssen dem Klubleiter hinterherlaufen, sondern der Klubleiter spornt seine Truppe an und hält sie zusammen und steht ihr immer mit Rat und Tat zu Seite.
Ich war schon in vielen Klubs, ob im Internet oder Real-Life, z.B. habe ich früher Hockey gespielt, stell dir mal vor, der Trainer erscheint nie zum Training, stellt seine Mannschaft nicht auf, sagt niemanden wo seine Schwächen und Stärken liegen und kümmert sich auch sonst um nichts – glaubst du, das Team kann unter diesen Umständen erfolgreich werden?  
   
Bei mir wird sogar ein Titel mehr angezeigt:
Quelle Eliholz hat 104 deiner Titel gelesen und diese zu 92% ähnlich bewertet.

Hm, ich frage mich, was für Titel das sein könnten… Yuri? xD

Trotz der nicht so erfreulichen Umstände, schön das wir auf diese Weise mal ins Gespräch kommen. :)
                                                                                                                                    

Über mich

Avatar: Eliholz
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Herkunftsland:
de Deutschland

Achievements

  • ScreenshotsStufe 8 in 1.352 Keksen
  • CoverStufe 8 in 710 Keksen
  • FirmenStufe 10 in 566 Keksen
  • SprecherlistenStufe 3 in 190 Keksen
  • NewsStufe 4 in 492 Keksen

Veranstaltungen

Forum

Themen326Beiträge570

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

Clubs

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.