Avatar: christianundjasminchristianundjasmin

Über mich

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime264
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film8
  • Mittelwert2,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Za Don#1
Great Teacher Chris
Ich kann dein Kompliment nur zurückgeben und bedanke mich natürlich auch dafür
Vor allem dank ich dir für die freundlichen kleinen Unterhaltungen, deine Hilfe für meine Anime Sammlung die sich nun immens erweitern wird und für die Serien, um die ich dich schon erleichtert habe...
Natürlich find ich auch deinen Anime Geschmack prima, stimme zwar nicht immer 100% zu, aber ey, sonst wär es ja auch öde
Mach weiter wie bisher und hoffen wir, dass Anime uns noch lange begleiten werden

Viele Grüße wünscht dir der Za Don und viel Glück

P.S. : Es freut mich doch sehr das Gästebuch eines so netten Anime Kompagnon einzuweihen
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen7Beiträge7

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord