Avatar: ShirayumeShirayume

Über mich

Beschreibung

Da "Steph" und "Keiko" in den meisten Communitys bereits benutzt wird habe ich mir Hals über Kopf einen Teil des Namens meines Zanpakutous aus nem RPG geklaut. Eigentlich heißt es "Akaya no Shirayume", was (ok, meine Übersetzungen sind sehr bescheiden xD) "Der blutroten Nacht weißer Traum" bedeuten sollte. Hoffentlich >< xD
Naja, zumindest wissen wir vom Deutschen, dass es einfach nur geil klingt ><

--> jepp, iwie wieder Bleach verrückte. Der erste Anime, den ich bewusst angefangen habe zu schauen (und dessen Manga dieselbe Ehre erwiesen wurde) diente mir seit April eigentlich nur zur Aufmunterung wegen dem Ende von Soul Eater, aber irgendwie ist der Anime dann doch wieder zu meinen Lieblingen gekommen - trotz des Abstiegs. Ich versteh mich selbst kaum noch, aber näheres in einer Rewiev eventuell...

(Ich KANN nur über Animes reden, wenn ich vor einer sprachlosen Situation stehe xD)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime43
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga18
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film1
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: anncat#2
danke für den gb =)

schön dass dir meine animes gefallen, auch wenn wir gerademal 47% übereinstimmung haben xD

jup gut dass du mich ans zeichnen erinnerst, ich muss noch das bild für den zeichenwettbewerb
fertig machen^^

liebe grüße
ann
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen14Beiträge16

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord