Avatar: ThornspireThornspire

Über mich

Beschreibung

Max RegerIch sitze im kleinsten Raum des Hauses. Ich habe Ihre Kritik vor mir. Bald werde ich sie hinter mir haben.

Leonardo da VinciIch habe schon in jüngsten Jahren dem Essen von Fleisch abgeschworen, und die Zeit wird kommen , da die Menschen, wie ich, die Tiermörder mit gleichen Augen betrachten werden wie jetzt die Menschenmörder.

Max RegerDas Schwein und der Künstler werden erst nach ihrem Tode geschätzt.

Arthur KoestlerFamilienbeziehungen gehören einer Sphäre an, in der die sonst üblichen Regeln des Urteils und des Handelns außer Kraft gesetzt sind. Sie sind ein Labyrinth von Spannungen, Streitereien und Versöhnungen, deren Logik widerspruchsvoll ist und deren Wertmaßstäbe und Kriterien oft so verborgen sind, wie der gekrümmte Raum eines in sich geschlossenen Universums.

Theodor W. AdornoKunst will das, was noch nicht war, doch alles, was sie ist, war schon.

Friedrich NietzscheOhne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime60
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga1
  • Mittelwert5,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Alphard#12
Ich erinner mich gelesen zu haben das du heute Geburtstag hast? Hoffe das ist richtig...

Na dann wünsch ich dir aufjedenfall mal alles Gute !


Lg Alphard
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 594 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1CharaktereStufe 2 in 111 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 297 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord