Avatar: KizaschiKizaschi

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein Anime und Manga Otaku.
Ich liebe 95% aller Animes und Mangas auf der Welt!

Das einzigste Genre das ich nicht mag ist Yaoi in reinform!

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime226
  • Mittelwert5,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Nyu#2
Halli Hallo

Vielen Dank für deinen GB- Eintrag^^

Bist wohl auch ein Nyu-Fan. Der Anime ist echt sowas von genial und da musste ich einfach den Namen nehmen
Du hast echt schon viele gute Animes gesehen Hast sie ja alle ziemlich gut bewertet, aber wenn sie dir alle gefallen dann ist des ja umso besser

Viel Spaß noch mit Animes und Mangas. Es gibt echt nichts besseres

Lg Nyu

PS: Aus welchen Anime ist dein Avabild, das sieht irgendwie interessant aus ... oder ist das bloß ein Game
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen9Beiträge9

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord