Avatar: XZSXZS

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (19)

Avatar: TaZ
DB-Helfer
#19
2011 hat angerufen und gefragt wo XZS blieb o/
Lass 2012 nicht auch noch hängen..
..sondern dich mal auf aniPodium blicken.
Avatar: HassesKlinge#18
Ok, jetzt reichts mir!
Ich komme schon zum ca. 9ten Mal zufällig auf deine Seite durch irgendwelche Einträge von dir...
Und nun muss ich mich einfach drüber aufregen!
Ich verstehs nicht.. Wieso.
Avatar: anncat#17
Lieber(ach was, heiliger!) XZS
jetzt trau ich mich auch mal dir einen Eintrag zu machen :D
ich möchte mich eigentlich auch nur für deine Beiträge im Gedichte-Thread bedanken, ohne dich würde echt was fehlen!^^
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
beste Grüße,

ann
Avatar: -butterkeks-#16
eine wunderschöne gute nacht herr xzs. auf dass sie uns weiter mit ihren äußerst bereichernden kommentaren versorgen :D
und natürlich auch mit den poetischen zeilen ^-^

liebe grüße
keks-chan =^.^=
Avatar: poetman
V.I.P.
#15
Einen kleinen Gruß da gelassen: *gruß*^^
Und ein dickes DANKESCHÖN für die schönen, hilfreichen und anregenden Kommentare im Gedichte-Thread!

Man ließt sich^^ der poetman

°J°
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#14
Einen GB Eintrag hinterlasse ich dir nun,
habe sowieso nicht viel zu tun.
Wünsche alles Glück auf Erden,
sollst auch du Poweruser werden.
Avatar: XZS#13
Jaja, meine jederzeit äußerst unaktuelle Animeliste. Ich habe eigentlich viel mehr gesehen, als ich zugebe. Aber One Piece, Yu-Gi-Oh, Pokemon, etc., etc. sollten meiner Liste tunlichst so fern wie nur möglich bleiben.

Und Du, Takanari, brauchst keine Angst vor mir haben, ich verscheuche nur solche, die andren auf die Nerven gehen möchten.
Avatar: Takanari#12
Endlih mal wieder jemand der One Piece nicht mag.Ich freu mich übrigens schon auf die Opening-Wahl. Verscheuchst du mich jetzt? Ich bin ein Kiddie. Wie dem auch sei. Vielleicht treffen wir uns ja noch mal im Forum.

PS: Hab ich meine Pillen noch nocht genommen oder hast du erst 18 Animes in deiner Liste?
Avatar: MadokaYomoai#11
Hallo... ich wollte dir nur mal mitteilen, dass du einen super Anime-Geschmack hast.
Ich auch große One-Piece-, Yu-Gi-Oh-,...-Hasserin.
Mit lieben Grüßen: Madoka-chan
Avatar: Black Rose#10
Hmmm... wir kennen uns schon etwas länger und ich habe dir noch keinen Gästebucheintrag spendiert?!?

Dann wird's aber höchste Zeit
glaub mir es tut mir leid
ich will dich hiermit um Verzeigung bitten
und das du vergisst meine schlechten Sitten
und hin und wieder von mir ne kleine List
bleib einfach so wie du bist.

Black Rose
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen90Beiträge97
Neuigkeiten1Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 13.107 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10AnimeStufe 11 in 8.397 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2PersonenStufe 3 in 165 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord