Avatar: YonneYonne

Über mich

Beschreibung

So willkommen in meiner Charakterbeschreibung, ist schon ein langes Wort finde ich, Char-rak-ter-be-schrei-bung. Nunja jetzt seid ihr ja hier, nun jetzt? Ihr könnt ja weiterlesen was ich noch so schreibe, oder gleich in mein Gästebuch was reinschreiben, und mir ist vollkommen egal was ihr da reinschreibt daher, so jetzt kommt das weniger erfreuliche, nämlich…. (Trommelwirbel)

Langweilige Zeilen von Yonne (Jannik) geschrieben.


So ich sehe mir am liebsten Romantik und Comedy an, und auch ein geheimer Fan von Sportanimes.
Meine Japanische und Deutsche Sammlung von Animes und Mangas ist inzwischen zu groß geworden um euch mit dieser Liste zu zuschreiben, aber hat einen Wert von etwa 670 €

Momentan bin ich beim Japanisch lernen, nur bin ich einfach zu abgelenkt um wirklich voran zu kommen, zudem suche ich immer einen Japanisch Lehrer.
Nunja den Text habe ich während der Arbeit geschrieben und zwar um 15:41 Uhr am 11.10.2011 und finde dass sie demnächst noch erweitert werden soll.

Bin absoluter Stronghold Crusader Fan wer auch bitte an mich wenden denn ich spiele es noch heute.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime412
  • Mittelwert2,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen17

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga9
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen30Beiträge30

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 4ArtikelStufe 5 in 274 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3GrunddatenStufe 4 in 253 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2CharaktereStufe 3 in 262 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord