Avatar: insonginsongFreischalter

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (22)

Avatar: Chamo#22
Herzlichen Glückwunsch zum Titel Keksgott
es ist immer ein Vergnügen mit dir zusammen zu arbeiten

mfg, Chamo
Avatar: Marv-Kun#21
Hallo insong,
vielen Dank für die Freischaltung, habe mich richtig gefreut  Das war das erste Mal, das irgendetwas von mir freigeschaltet wurde.
MsfG (Mit sehr freundlichen Grüßen),
Marv-Kun
Avatar: valoon#20
Okay, das war glaube ich die schnellste Freischaltung aller ZeitenxD
Avatar: Jiburiru#19
Hallo insong

Ich wollte mich mal fuer die vielen Freischaltungen bedanken.

Viele Gruesse

Jiburiru
Avatar: LorenorZorro#18
Hi insong

cooles Profilbild

viele grüße

LorenorZorro
Avatar: Yagami Light#17
Ich wollte mich nur schnell für deine Hilfe bezüglich des Web-Films bedanken.

Viele Grüße
Avatar: Tornadotuan#16
Alles Gute zum Gebruzzelt-Tag!


3 mal darfste raten "Who is who?"


Ich hab zwar keinen blassen Schimmer wann der genau ist, aber wir haben jetzt August, also lieber zu früh als zu spät
Auf weitere Zusammenarbeit. Ich hoffe du leistest weiterhin so gute Arbeit und bleibst trotz aller Kritik und Genörgel (meinerseits haha) standhaft.
Immerhin wirst du mich ja nur maximal 2 mal die Saison am Hals haben...wenn ich es mir nicht doch noch anders überlege
Mögen die ewigen Wortgefächte um jeden einzelnen Keks und jedes einzelne Detail weiter gehen:

"Bis in die Unendlichkeit und noch viel, viel weitaaa!"

*hust*

Gut, dass ich durch dich eingermaßen chaotisches Formatieren gelernt hab...Eigentor
Naja, jedenfalls alles Gute noch und eine schöne Feier in den nächsten Tagen bis September
Avatar: Thunderdome#15
So, ich spreche dir nun auch mal ein ganz nettes Dankeschön für deine tolle Arbeit als Freischalter aus. Und interessantes neues Profilbild hast du da

Grüße Thunderdome
Avatar: valoon#14
Guten Rutsch ins neue Jahr
Avatar: Neet-X#13
Wollt dir mal in dein Gästebuch schreiben und mich dafür bedanken, dass du immer wieder meine verplanten Fehler korrigierst. Du leistest ne Menge. Mach weiter so und eine Frage: Was bedeutet "insong"?
MfG neet
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1.196Beiträge1.324
Neuigkeiten1.085Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 12FirmenStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 10StreamsStufe 11 in 3.363 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10SprecherlistenStufe 11 in 5.724 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10PersonenStufe 11 in 6.974 Keksen
  • Unterbereiche: Level 9ProduktionenStufe 10 in 1.555 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord