Avatar: TakashiyoTakashiyo

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (41)

Avatar: TaZ
DB-Helfer
#41
Da hab ich mich spontan gefragt, ob es den alten Fate-Fan Takashiyo noch gibt und dann das...

Last Login: 01.12.2013

... deprimierend.
Avatar: Minami#40
Hallo Takashiyo,

wollte mich für deinen hervorragenden "Angel Beats!"-Kommentar bedanken. Sehr gut durchdacht und präzise, ich stimme mit so gut wie allem zu, was du gesagt hast. Respekt!

Lg,

Minami
Avatar: Auldale
V.I.P.
#39
Moin Taka,

ich hoffe du überwindest bald deine Midlifecrisis und kehrst in alte Gefilde zurück; ich bin jetzt auch wieder öfters dort anzutreffen. Dass ich deine Animekommentare zu schätzen weiß, dürfte dir ja hinlänglich bekannt sein, aber irgendwie muss ich hier ja auf ein Mindestmaß an Zeilen kommen. :3

MfG Auldale
Avatar: zadok88#38
Hallöchen Takashiyo ,
vorweg bekommst du erstmal 3 Bienchen und 2 Sternchen für das Runterputzen von Luthandorius.
Klasse Leistung, der brauch das.
Hoffe man läuft sich hier auf As oder zu Mindest im Chat nohmal über den Weg.
Also liebe Grüße ausm Osten
Zadok
Avatar: FireDevil#37
Huch, ich sehe gerade, dass ich dein Gästebuch noch gar nicht mit meiner Anwesenheit verschandelt habe.

Na dann mach ich das jetzt einmal, und lasse dir einen schönen Gruß da ^^
Avatar: Akeem#36
Wow. Du hast das beste Avatar, überhaupt !
Hast du das selber gemacht?
Avatar: sashike#35
Ich verewige mich hier mal um dich zu loben für....

....deine hochklassischen und gut durchdachten Kommentare!
....deine schnelle und präzise Hilfe auf meine aufdringlichen DVD-Fragen!
....deinen tollen Anime-Geschmack!

....ansonsten nichts, gibt ja sonst auch nur "unzulässige Informationen"


greetz
sashike
Avatar: Haruhi Suzimiya#34
gerne.. ^-^
...schau ich hab da ein Bild.. das hatte ich kürzlich mal erstellt zu meinen 'Sidch-Rpg'-Haruhi Film. Ich hoffe es gefällt dir
Avatar: Trafalgar#33
Wie dein Profil nur wirklich Haruhi Fans verstehen können ;)

Unzulässige Information *hust*
Bakashiyo at his best! :D
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen94Beiträge99

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1PersonenStufe 2 in 148 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10AnimeStufe 11 in 10.154 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 10.926 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1MangaStufe 2 in 118 Keksen
  • Unterbereiche: Level 6ScreenshotsStufe 7 in 91 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord