You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Facebook
Youtube
Crunchyroll

Wow

Erklerung zur meiner Rechtschreibung

ich bin schon langjeriges mitglied von as und wie manche die auch schon etwas lenger dabei sind wissen bin ich legasteniker ich erwene das hier um sinlose diskusionen vorzubeugen und es nicht stendich wieder durchkaun zu müssen es ist keine ausrede und keine sache auf der ich mich versuche auszurun

Wer bin ich

ich bin
fauel, oft gelangweilt, ordnungs vernatiker und damit öfter überfordert, manchmal drpresief, rechtahaberrisch wen ich meine es besser zu wissen, blöd aber nicht dumm, meist freundlich, still, sammler, immer bestrebt nix unötiges zu besitzen, kein grosser trinker, kein raucher, jemand der gerne plant, perfekzionist in meinen interesensgebieten,gelernter teilezurichter und metallbauer,



Warum bin ich auf As

ich bin hier um über meine sammlung und meine amschaun oder beendeten animes und mangas die übersicht zu behalten und auch neue zu finden ich befasse mich wenich mit den forum fasuche aber denoch meinen senf in den diskusionen dazu zu geben
ich versuche auch neue bekanschaften zu knüpfen weswegen ich auch kein anime avatar habe aus den selben grund habe ich auch meine Facebook und andere seiten auf den ich aktiev bin in mein proviel verlinkt (auch aus bekwemlichkeit)


Bewertung

meine bewertungen sind zum grosteil aus den bauch herraus bei animes/mangas die ich ein zweites mal schaue verendere ich die bewertung nur wen er nicht auf den überraschungs evekt angeweisen ist z.b anoter oder dedektiev conan
ich bewerte von anfang an den anime z.b mit 3 sternen und nach jeder folge verendere ich die bewertung wen nötich meist um einen halben stern nach oben oder nach unten das ende kan auch bis zu eineinhalb sterne ausmachen

Krimskrams

Charaktertypen
DereDere (デレデレ)
Süße und liebevolle Persönlichkeiten, die immer sanft und nett sind.
z.b Nanoha Takamachi aus Magical Girl Lyical Nanoha

Tsundere (ツンデレ)
Als Tsundere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält, zum Beispiel wenn er oder sie mit jemandem allein ist.
z.b Kirino Kousaka aus Ore no Imouto

Yandere (ヤンデレ)
Als Yandere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der zu einer anderen Person eine starke Zuneigung empfindet, im späteren Verlauf aber in einen psychotischen Zustand verfällt, häufig aus nicht erwiderter oder enttäuschter Liebe. In diesem psychotischen Zustand kommt es nicht selten zur Gewaltausübung, bis dahin, dass der betroffene Charakter zum Mörder wird oder sogar Selbstmord begeht.
z.b Shion aus Higurashi no naku koro ni

Dandere (ダンデレ)
Diese Charakter zeigen wenig bis keine Emotionen und sind für gewöhnlich sehr schweigsam. Dandere ist die Abkürzung für danmari deredere (だんまりデレデレ). Danmari bedeutet “ruhig sein” und dere-dere bedeutet ein “süßes” und “liebevolles Verhalten”. Diese Charaktere bleiben, wenn viele um sie herum sind, eher im Hintergrund, aber wenn sie alleine mit jemanden sind, fangen sie an mit ihm zu sprechen.
z.b Rei aus Neo Genesis evangelion

Kuudere
Diese Charaktere zeigen ihre Emotionen selten offen, wirken kühl und unnahbar bis zynisch. (Coolness in person)
Anderes als Tsundere versuchen sie, kämpferische und unreife Handlungen zu vermeiden. Stattdessen ist es schwer diesem Charakter näher zu kommen, weil sie gelassen, oft zynisch und abweisend sind, aber selten wirklich unhöflich; es sei denn, sie werden provoziert. Diese Charaktere meiden emotionale Ausdrücke und von außen sieht es so aus, als ob es sie nicht interessieren würde, wenn ihr Geliebter sterben würde.
z.b Shiki Ryougi aus Kara no Kyoukai

Genki Girl
Genki (元気) ist japanisch für energisch oder enthusiastisch. Genki Girl sind Charaktere, – meistens Schulmädchen – die sich benehmen, als hätten sie Red Bull und andere Aufputschmittel genommen. Sie besitzen ein unglaubliches Übermaß an Energie, so dass sie überall hin rennen, schnell sprechen und alles schnell, schnell, schnell machen. Sie sind mit Zuversicht und Entschlossenheit erfüllt. Auf Grund ihrer Fähigkeit zum ständigen Enthusiasmus scheinen sie nicht die Fähigkeit zu haben, ihre Aktionen gut zu durchdenken bevor sie handeln.
z.b Yui aus Angel Beats!

Meganekko (メガネっ娘)
bezeichnet man ein Brille tragendes Mädchen.chizuru ooshima.png
Brille tragende Mädchen haben meist eine besondere Rolle, wobei die Funktion der Brille oft zu vernachlässigen ist und sie ein markantes Accessoire ist. Sie vertreten das Klischee des Bücherwurms/Streber, was sich in ihrem intelligenten Verhalten wieder spiegelt.

Pettanko (ぺったんこ, "flaches Mädchen")
ist eine aus der japanischen Umgangssprache hervorgehende und abwertende Bezeichnung für eine flachbrüstige Frau. Sie sind sich ihrer Flachbrüstigkeit im Vergleich zu anderen weiblichen Charakteren bewusst und entwickeln einen entsprechenden Neid. Die anderen Charakteren machen sich diesbezüglich immer wieder über sie lustig.
z.B.: Louise Françoise Le Blanc de La Vallière aus Zero no Tsukaima

Dojikko (ドジっ娘)
bezeichnet man weibliche Charaktere die durch ihre "extreme" Tollpatschigkeit auffallen. In dem sie über im Weg stehende Gegenstände laufen/stolpern oder eben häufig hinfallen. Zwar richten sie gewöhnlich nicht "viel Schaden" an, aber es kann auch mal vor kommen das sie damit eine "Kettenreaktion" auslösen können. Sie zeigen stets ihre gute Seite und bereuen ihre Unfähigkeit.

Lolitta (ロリッタ)

1.
Ein Loli ist eine meistens weibliche Person die über 15 Jahre alt ist (Kann auch erwachsen sein) die sich übertrieben Kindisch verhält. Wenn sie sich freuen, springen sie eine Person an und schaukeln an ihr. Wenn sie traurig ist, weinen sie wie ein kleines Kind.
z.b Tabane Shinonono von Infinite Stratos.
2.
Ein Loli ist ein Charakter weiblicher Charakter, die für ihr alter sehr jung aussieht. Sie benehmen sich aber ganz normal wie erwachsene.
z.b Komoe Tsukuyomi aus Toaru majutsu no Index.
3.
Die dritte Sorte ist eine Mischform aus den oben genannten Verhaltensweisen. Also eine Jung aussehendes Mädchen das sich extrem Kindisch verhält aber 16 oder älter ist.
z.b Meiko Honma (Menma) aus AnoHana.
4. Kind
Eben ein Kind. Sieht jung aus, benimmt sie wie ein Kind und ist tatsächlich ein Kind.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime1.481
  • Mittelwert2,20 von 5
  • Episoden15.485
  • Rewatched39
  • Kommentare0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga170
  • Mittelwert2,65 von 5
  • Bände / Kapitel1.015
  • Rewatched1
  • Kommentare0

Zuletzt bewertet: Filme

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Meijin

Jaja unser Hacky

Derjenige der so schrieb wie ers spricht
Du könntest Lautschriftschreiber werden.
Aber es ist trotzdem immer wieder unterhaltend, deine genialen Forenposts zu lesen.

Bleib uns noch wieterhin auf As erhalten und bau so viel Rechtschreibfehler wie möglich.

Gz. Younez

Über mich

Avatar: Orez
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Herkunftsland:
de Deutschland
Sprache:
Deutsch
Wohnort:
MV
Postleitzahl:
17235
Tätigkeit:
Metalbauer

Achievements

  • GenresStufe 4 in 101 Keksen
  • AnimeStufe 3 in 339 Keksen
  • StreamsStufe 2 in 90 Keksen
  • GrunddatenStufe 2 in 314 Keksen

Forum

Themen125Beiträge156

Freunde

Gästebuch

Clubs

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.