Avatar: Youtube_ZeroYoutube_Zero

Über mich

  • Avatar: Youtube_Zero
    • Youtube_Zero
      Alter: 28
      Geschlecht: Männlich
      Beziehungsstatus: Single
      Land: de Deutschland
      Wohnort: Werl
      Tätigkeit: Angestellter

Beschreibung

Rikudou仙人(六道仙人)(Rikudou=6パス/トレイル;仙人が道で、隠者、隠者を=) - チャクラが保有する最初の人、およびに、「6パスの道」、かぐやOotsutsukiの息子ですその創始者すべてニン-術。陰と陽チャクラまでに彼はBanbutsu Souzou忍者技術を使用して作成しました。彼はまたRin'negan、3ドウ-術の最強を所有していました。
Rikudou Sennin (六道仙人) (Rikudou = sechs Wege/Pfade; Sennin = der Weise, Einsiedler, Eremit), "der Weise der sechs Pfade",ist der Sohn von Kaguya Ootsutsuki - der ersten Person, die Chakra besaß, und soll der Gründer aller Nin-Jutsu sein. Durch Yin- und Yang-Chakra erschuf er mit Banbutsu Souzou die Ninjatechniken. Er hat ebenfalls das Rin'negan besessen, das stärkste der drei Dou-Jutsus.

https://myanimelist.net/profile/Youtube_Zero

Das Spiel ist Echt sag die Wahrheit erfüll die Pflicht oder du stirbst weigerst du dich zu Spielen stirbst du Wahrheit oder Pflicht

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime2
  • Mittelwert2,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen4Beiträge4

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Soziale Medien

Discord