Avatar: DarkBladeDarkBlade

Über mich

Beschreibung

Nun Etwas von mir...ich lese VIELE Mangas aber da es keinen unendlichen Vorrat an Mangas gibt begab ich mich auf die Suche nach etwas Neuem und fand Anime!
Viele Habe ich noch nicht gesehen aber das wird sich ändern^^
Am liebsten habe ich Mangas oder Anime mit Yanderen Charackteren die Leider sehr selten sind
Danach bin ich ein GROßER Yuri und Shoujo-Ai Fan.Ansonsten Gucke Lese ich Aalles. Aber eine regel hab ich : Nie etwas droppen was ich angefangen habe egal wie schlecht es ist.
Neben Anime Mach ich grade eine Schulische Ausbildung zum CTA (Chemisch Technischer Assistent)
Stolzes

und


Join The Yuri/Shoujo Ai Empire Fan Empire!
Helft uns Yuri und Shoujo Ai über die ganze Welt zu verbreiten!



Mitglieder Liste
Presidenten
Prophet der Yuri/Shoujo Ai Manga DarkeBlade
Prophet der Yuri Anime Zelot

Besondere Mitglieder

LDNAW-Botschafter: Naich
Club-WohltäterHelferlein
Mitglieder
teshi
akiko127
Helmchen
Harmi
darkwolflady
Illu
Helferlein

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime57
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga51
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Sanin92#16
Warst auch ein Jahr nicht mehr hier, hm? Schade.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen5Beiträge5

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 271 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2MangaStufe 3 in 114 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2BeschreibungenStufe 3 in 620 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord