Avatar: Das Knochenmark des WaldesDas Knochenmark des Waldes

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (4)

Avatar: Mercurius
Freischalter
#4
Danke für die Glückwunsch als auch für den Gästebucheintrag.
Hätte ja nicht gedacht, das ich dir so viel weiterhelfen konnte dich hier zurecht zu finden. Freut mich aber. 🙂
Avatar: Lutscher#3
„Das Gefängnis ist nur ein Raum“. Wie kann man nur so schlecht über Gefängnisse reden? X'-D Immerhin lebt man bei Steuerhinterziehung von dem Geld anderer, egal ob man erwischt wird oder nicht.
Ähm… ich meine natürlich, dies habe ich nur zumindest mal gehört. ':-|


Ja, da hast du natürlich recht. War auch eher ironisch gemeint.^^

(Eigentlich spricht dieser Punkt eher gegen ein Lolicon als dafür, aber man kann die Dinge ja auch mit Humor nehmen. "Tja, bin ich halt im Knast gelandet. Pech gehabt." 😅)

Avatar: Linde#2
Ach na denne. Dann ist ja alles gut😬
Avatar: Linde#1
Wer hat das mit meinem Namen behauptet und wo kann ich ihn/sie finden?😇
Der Name hat schon nen längeren Bart als Gandalf, so alt ist der😉
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen68Beiträge322

Achievements

  • Unterbereiche: Level 7StreamsStufe 8 in 430 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 9CharaktereStufe 10 in 3.627 Keksen
  • Unterbereiche: Level 9BeschreibungenStufe 10 in 1.520 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 7AnimeStufe 8 in 426 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1ScreenshotsStufe 2 in 265 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Clubs

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Soziale Medien

Discord