Avatar: CatRinCatRinV.I.P.

Über mich

Beschreibung

Sesshômaru
Angefangen hat bei mir eigentlich alles 2003 mit der 5. Folge von Inuyasha, wo Sesshoumaru als Allererster auftauchte... (Daher mein Profil-Bild) Ich habe die Serie geliebt und mir im Internet sogar die nicht synchronisierten Folgen mit englischen Untertiteln besorgt :-)

Danach war es bei mir jahrelang ziemlich still, wenn es um Anime ging. Da waren die üblichen Filme von Disney und Pixar - und vor allem "Dragons: Die Drachenreiter von Berk" usw.
Im November 2018 liefen die Inuyasha-Filme im TV und ich hörte, dass Inuyasha - The Final Act auf DVD erscheinen soll! Ich war Feuer und Flamme, besorgte mir alle DVD-Boxen und machte über den Winter einen regelrechten Inuyasha-Marathon!
Ich machte mir sogar einen Spass daraus und schnitt sämtliche Sesshoumaru-Momente zusammen :-) Video-Bearbeitung ist etwas, das ich sehr gerne mache und so konnte ich zwei Hobbys miteinander verbinden.
Danach war ich fast Anime-Süchtig und irgendetwas Neues musste her.



The Irregular at Magic HighschoolYona
















Wegen Yona fing ich an Manga zu lesen, denn ich wollte wissen, wie die Geschichte weitergeht. Tja, ich hätte nicht gedacht, dass ich so gerne Manga lese! Das hatte ich echt nicht erwartet. Jedenfalls ist Yona noch immer einer meiner Lieblings-Manga und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Band...
Mo Dao Zu Shi

Auf der Suche nach guten Animes landete ich bei den chinesischen Donghuas (mit englischen Untertiteln ;-) ) und nach Tong Ling Fei schlug Mo Dao Zu Shi bei mir so richtig ein! Ich war so begeistert, dass ich sogar anfing deutsche Untertitel zu dieser Serie zu erstellen! Mit dem Erstellen dieser Untertitel bin ich immer noch beschäftigt und da es nun Mo Dao Zu Shi offiziell auf YouTube zu sehen gibt, konnte ich dort sogar meine deutschen Untertitel hochladen :-)


Was Anime und Manga angeht, bin ich trotzdem noch ein ziemlicher Neuling und freue mich auf interessante Geschichten.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime173
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga433
  • Mittelwert3,7 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film50
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Millhiore#1
Hallo CatNel...

Dein Eintrag in mein Gästebuch mit Glückwünschen zu 100.000 Keksen ist zwar etwas Seltsam für ein Gästebucheintrag aber ok...
Trotzdem vielen dank für deinen Eintrag, ich hoffe du bleibst uns noch lange in der Manga Sammlerecke erhalten 😄

Ich denke mal du wirst noch viele Manga und Anime Serien schätzen lernen, ich bin jetzt ca. 12-13 Jahre dabei und finde
Manga und Anime noch genauso Faszinierend wie zu anfang, ist halt eine leidenschaft die einen nicht mehr los lässt.

Schöne grüße, Millhiore
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen76Beiträge651

Achievements

  • Unterbereiche: Level 7GrunddatenStufe 8 in 1.122 Keksen
  • Unterbereiche: Level 6CoverStufe 7 in 460 Keksen
  • Unterbereiche: Level 7ScreenshotsStufe 8 in 70 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10AnimeStufe 11 in 7.488 Keksen
  • Unterbereiche: Level 6StreamsStufe 7 in 507 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Soziale Medien

Discord