Avatar: BariadosBariados

Über mich

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil



Ich bin der Johannes und bin hier auf Anisearch seit Juni 2018 unterwegs. Lange habe ich die Seite hauptsächlich dafür benutzt um meine Anime Liste zu erstellen und Anime zu bewerten. Mittlerweile schreibe ich ab und an kleine Reviews oder vervollständige kleine Teile der Datenbank und staube den ein oder anderen "Keks" ab. Richtig aktiv Anime schaue ich erst wieder seit 2016/2017. Früher habe ich natürlich die ganzen Klassiker wie Pokemon, Yu
Gi Oh und Co. auf RTL 2 angeschaut aber habe das Medium dann in der Jugendzeit irgendwann aus den Augen verloren. Nachdem mich ein Kumpel dann auf die Idee brachte mal kurzerhand mit Detektiv Conan anzufangen (waren ja nur gemütliche 900 Folgen zum damaligen Zeitpunkt...) fand ich dann unter anderem auch durch das conanforum.org meinen ersten Einstieg in die Anime Community. Gut über 100 Anime und einige 1000 Folgen später befinde ich mich nun hier.

Ich bin 23 Jahre alt und neben meinem Gaming und Anime Dasein recht Unternehmensfreudig und viel mit Freunden unterwegs. Zudem bin ich seit ich vor kurzem Haikyu gesehen habe ziemlich Volleyball addicted. Beruflich bin ich in der öffentlichen Verwaltung tätig. Nachdem ich 2016 mit der Gamescom erstmals eine Convention besuchte, folgten mittlerweile 2x die Animagic sowie 1x die Dokomi.

Soweit wars das mal im kurzen zu mir. Noch ein kleines Geständnis zum Schluss um vielleicht den ein oder anderen von euch zu triggern: Ich bevorzuge in 99% aller Fälle die deutsche Synchro gegenüber
der OmU Version 😬

"Schwach zu sein bedeutet, dass es Raum zum Wachsen gibt". ~Ittetsu Takeda (Haikyu)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime279
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched20
  • 💬 Rezensionen17

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film5
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen39Beiträge40

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 4CharaktereStufe 5 in 498 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 102 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4BeschreibungenStufe 5 in 717 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Veranstaltungen

Discord