Avatar: Thomas PThomas PV.I.P.

Über mich

Beschreibung

Willkommen Anime Fans auf meinem Profil vorwiegend Sehe ich Action, Comedy, Romanze und Ecchi Animes aber auch das ein oder andere Drama!
Wer du eine meiner Rezessionen für Hilfreich befunden hasst dann Danke ich an dieser Stelle recht Herzlich und wenn du Lust haßt kannst du ja eine kurzen Kommentar dazu da lassen
aber auch Kritik zu einer solange sie Konstruktiv ist ist ok.
Zum Schluß noch Danke das du mein Profil besucht hast, wenn du Lust hast lass auch gerne einen Gästebuch eintragen da lassen.
In diesem Sinne

Synapsenbrecher Vanischment this World!

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime131
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched5
  • 💬 Rezensionen26

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film2
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen48Beiträge52

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord