• Alter18, Weiblich
  • BeziehungsstatusSingle
  • Wohnort Flensburg
  • RangKekssucher
  • Keksdose2.850 (78)
  • Anmeldung31. Jul 2017

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil
!Warnung! - Fujoshi Alarm

Ich bin Kasai-ko und du hast dich auf mein Profil verirrt. Wie du das geschafft hast, dass will ich gar nicht wissen, also überspringen wir das Thema. Wenn ihr mein Profil lest, heißt Ihr wollt was über mich wissen, oder? Dann fange ich ganz Classic, damit an...

Wie bin ich zu Anime gekommen?
Es war Ende April 2013, kurz vor meinem 12 Geburtstag. Ich saß auf den Boden vor meinen Fernseher und habe The Legend of Zelda: Twilight Princess gespielt, während ich nebenbei mit meiner Besten Freundin telefoniert habe. Es war so zwischen 16 und 18 Uhr, ich war in der Gorgonen Miene, in der Nähe der heißen Quelle. Da sagte mir meine Beste Freundin ich solle ViVa anstellen, es läuft etwas das mit gefallen könnte. Also pausierte ich Zelda für eine Sekunde und schaltete ViVa ein, damit sie mir nicht noch mehr in den Ohren damit liegt es zu gucken. Ich hatte keine großen Erwartungen, aber als ich dann sah was dort lief und mir paar Minuten ansah, verliebte ich mich in die Serie. Meine Beste Freundin klärte mich dann auf und erzählte mir das man so etwas 'Anime' nennt und das dieser Anime InuYasha heißt.
Ich guckte daraufhin jeden Tag nun InuYasha im Fernsehen und erfuhr dann später auch das Yu-Gi-Oh! und Beyblade Metal Fusion was ich und meine Beste Freundin damals in der
3. Klasse häufig bei ihr zu Hause gesehen haben, ebenfalls Anime sind. Mit der Zeit habe ich dann immer und immer mehr Anime gesehen und ohne das ich es gemerkt habe wurde es schon zu meinen Haupt Hobby und ich war ein Otaku.

Tja, das ist meine Geschichte. Leider ist meine Beste Freundin jetzt keine große Anime-Guckerin mehr. Paar Jahre später war es dann auch so weit, das eine andere Freundin von mir meine Fujoshi Ader herausgekitzelt hat, meine innere Fujoshi war damals schon minimal anwesend und ich habe ab und zu mal Charaktere geshipt oder sehr selten mal einen Yaoi gesehen/gelesen, aber als sie mir damals Yuri!!! on Ice zeigte und ich jemanden hatte mit den ich aktiv über Yaoi sprechen konnte, erkannte ich das mir anscheinend einfach dieser Schubs gefehlt hat. Denn sie hat mich brutalste Weise hoch gehoben und in das Meer Namens Yaoi reingeschmissen. Für einen nicht Schwimmer wie mich etwas problematisch, aber ich habe sofort gelernt mit den Strom zu schwimmen.


Jedoch bin ich keine so schlimme Fujoshi das man mit mir nicht normal über einen Anime reden kann, wenn ich mit einer Person über einen Anime oder Manga rede der kein Yaoi, aber ich dort was richtig gerne shippe und ich weiß die Person mag kein Yaoi oder hasst das Pairing, dann bin ich durch aus bereit das Fangirling zu unterdrücken.

Wenn man sonst noch mehr über mich erfahren will, zögert nicht mir eine PN zu schreiben. Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften.

-Kasai-ko-




Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime1.266
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0
Mein Leben mit Anime: 8 Monate, 24 Tage, 9 Stunden = 16.474 Episoden

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga308
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched1
  • 💬 Rezensionen1
Mein Leben mit Manga: 2 Monate, 6 Tage, 23 Stunden = 3 Kapitel und 1.339 Bände

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film13
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0
Mein Leben mit Live Action: 1 Tag, 5 Stunden = 20 Episoden

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Sarius
Redakteur
#4
Hallo!

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, hat mich sehr gefreut. Darf man fragen, wie du auf mich gekommen bist?
Wie ich sehe, ließt du auch Yaoi-Mangas ganz gerne (viele Überschneidungen in unseren gelesenen Titeln haben wir aber leider noch nicht ...).

Liebe Grüße
Sarius

Über mich

Avatar: Kasai-ko
Sprache:
Deutsch
Land:
de Deutschland
Tätigkeit:
Winterschläfer

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1CharaktereStufe 2 in 279 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1CoverStufe 2 in 140 Keksen
  • Unterbereiche: Level 7GenresStufe 8 in 296 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 3AnimeStufe 4 in 53 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 3MangaStufe 4 in 418 Keksen

Forum

Themen10Beiträge10

Freunde

Clubs

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.