• Alter18, Männlich
  • BeziehungsstatusSingle
  • Wohnort Falkenberg/Elster
  • Rang-
  • Keksdose0
  • Anmeldung16. Jun 2017

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil! Anscheinend haben Sie sich auf meinem Profil verlaufen... Aber wenn Sie schonmal hier sind, können Sie auch alternativ den Rest dieses Profils durchlesen... Es begann eines Tages mit einer Empfehlung aus einer überschaulichen Discordgruppe, die sich hauptsächlich mit Animes befasste. Darunter wurde unter anderen aniSearch als spoilerfreie Seite zum Vorschlagen von Animes benutzt. Auch hatten manche sich hier eine eigene Watchliste aufgebaut. Das war Grund genug für mich auch meine eigene Liste zu erstellen. Damals florierten auch auf You Tube die Anime Toplisten und so konnte man sich ein wenig an diesen vergleichen. Zusätzlich konnte ich mir Interessante Titel, die ich dort fand, hier speichen. So benutze ich diese Seite um mir die das Geschaute hier zu vermerken, zu bewerten oder mich auf die kommende Season vorzubereiten.
So vergingen die Jahre... Mitlerweile befinde ich mich nicht mehr in der Discordgruppe da ich zu inaktiv war, aber so wie es das Schicksal wollte, endeckte ich einen anderen alten wieder. Diese Geschichte begann wie folgt: ich verspürte einen Drang auf die AnimagiC fahren zu wollen. Natürlich hatte ich keinen Plan wie ich genau das anstellen sollte. So lockte es mich mal wieder auf die aniSearch Webseite und den dazugehörigen Discord, den ich aus irgendwelchen Gründen vor Jahren schon beigetreten war, um mir Ratschläge und Tipps für diese Reise zu sammeln. Dort halfen mir paar nette Leute für die kommende Fahrt nach Mannheim. Wie dem auch sei lernte ich durch puren Zufall neue nette Leute kennen. Durch diese schicksalshaften Begegnungen kam es dazu das ich jetzt hier Sitze und dieses Profil schreibe.
Über mich selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen... Bin fast ausschließlich in meiner Einzimmerwohnung und schaue Serien, Streams, lerne für die Schule oder telefoniere/schreibe mit Freunden. Ab und zu mal zock ich dann auch noch paar Runden League oder Osu!. Sportlich bin ich nun nicht wirklich, Ausdauer mag ich zwar haben, aber das war es dann auch. Ich spiele Yugioh mit Freunden und gehe mit diesen manchmal sogar auf Turnieren. Auch wenn es mir öfters mal mein Geld aus dem Portemonnaien frisst habe ich es sehr liebgewonnen. Überwiegend höre ich bei fast allen meiner Tätigkeiten Musik... Generell höre ich alles bisauf Rap und Schlager, ab und zu auch mal gerne, aber nur sehr selten. Zur Zeit lausche ich gerne die Werke von z.B Hiroyuki Sawano, Yuki Hayashi oder auch Asami Tachibana.
Ob ud wann diese Beschreibung sich noch verändern wird weiß ich noch nicht. Die Zukunft ist stets ungewiss...

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime245
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0
Mein Leben mit Anime: 2 Monate, 9 Tage, 12 Stunden = 4.031 Episoden

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Über mich

Avatar: derSchreder
Sprache:
Deutsch
Land:
de Deutschland

Veranstaltungen

Forum

Themen9Beiträge9

Freunde

Clubs

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.