Avatar: TornadotuanTornadotuan

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (17)

Avatar: valoon#17
hehe, vielen Dank. Bis ich aus der Schule draußen bin wird es schon noch etwas dauern, aber wenn ich studieren gehe wird da wohl ziemlich viel stilliegen müssen. Aber ich werde das Leben schon nciht vergessen, keine Sorge
Avatar: valoon#16
Danke für den Gästebucheintrag Und recht hast du wohl, denn meine letzten Kommentare hatten keine negative Bewertung Jeder fängt klein an und Übung macht den Meister :3 Übrigens: Wir haben beide mit Elfenlied angefangen =D
Avatar: DoktorFaustus#15
Habe gerade dein Kommentar zu "Episode Of Bardock" gelesen. Diese Automaten Games mit den Karten gibt es von vielen Serien in Japan. Ich sammle nähmlich selbst solche Karten von "Kamen Rider"... leider werde ich damit nur nie spielen können da ich sicher nicht nach Japan komme XD

Dein Kommentar fand ich übrigens gut. Hab das gerade geguckt und fands auch nicht so umwerfend, aber naja...

Ich lass noch nen schönen Gruß hier!

Schönen Gruß!!

gez.: Doc Faustus
Avatar: BloodyShoka#14
Haha. Danke! :D

-auch mal Liebe Grüße da lasssen wollte...-
Avatar: Mirrormantiz#13
Schau mal, kann man dass noch tolerrieren?

http://image.ticcity.de/images/imagepool/www.allerlei_4_you.chFettsack1.jpg

Wie weit biste mit NGE? Auch ne richtig geile Serie :P Hab gestern mit Kanon angefangen, scheint dir auch ganz gut gefallen zu haben. Diesmal ist es bei mir genau umgekehrt. Der Fantasy-Part bei Clannad hat mich gestört, bei Kanon ist es gerade dass, was mich an der Serie hält. Hab 5 Folgen hinter mir und naja, mal schauen wies sich entwickelt. Denke mal da wirds noch dramatischer oder?
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#12
Das liegt daran, dass sich die aktuelle Saison dem Ende neigt. Aber die anderen Vielschauer halten ja mit.
Avatar: Mirrormantiz#11
Ach, du warst gar nicht der Typ der letztens so komisch geleuchtet hat? Dann sorry für die Verwechselung!

Wie du eigentlich schon richtig gesagt hast finde ich es auch toll, wenn man sich zu den alten Serien bekennt. Ich berücksichtige bei solchen Wertungen so gut wie immer den Unterhaltungswert und der ist meistens eben auch da. So kommt es mal vor, dass ein Trash-Titel weit über einer HQ-Production steht. Sprich: Ich stimme deinem Profiltext zu.

Sag, bist du in irgendwelchen Chats oder andren Seiten aktiv? So Standard wie FB oder icq?

Hätte Lust mit dir dort zu schreiben, find ich besser als dauernd von P2P zu schreiben =)
Avatar: Mirrormantiz#10
Hi,

warum hab ich mich hier noch nicht verewigt? Keine Ahnung wieso, aber hiermit ein ganz dicker PW-eintrag :P

Dein Kommi zu Paprika fand ich sehr gut, mehr davon bitte :)

Übrigens, sehr sympathisches Profil, find ich toll :) Was schauste zur Zeit so?
Avatar: Chocoyote#9
vielen dank. das kompliment gebe ich gerne zurück, auch wenn es sich weniger auf die kompaktheit, denn mehr auf die tolle gestaltung bezieht. zudem hat dein profil inhaltlich eine menge zu bieten.

mir selbst würde mein profil sehr viel besser gefallen, wenn ich den weißen hintergrund aus dem bild, welches Nagisa als schützenden geist darstellt, entfernen könnte. jedoch stellt mich der abnehmende transparenzverlauf vor ein nahezu unlösbares problem.

wir scheinen beide mit einem außerordentlich guten geschmack gesegnet worden zu sein. wenn ich mir deine anime-liste angucken, erstrahlen die top20-titel in einer dunkelblauen farbe der übereinstimmung - die 86% kommen wohl nicht von ungefähr.

du schreibst tolle kommentare, allen voran die beiden sehr ausführlichen beiträge zu Ookami to Koushinryou und dessen zweite staffel. deine meinung, die du in den kommentaren darlegst, deckt sich fast vollkommen mit meinen ansichten. nur ein punkt sehe ich etwas anders: das ending der ersten staffel "Ringo Hiyori ~The Wolf Whistling Song" ist ein wunderschöner abschluss einer jeden folge. ich war zunächst zwar auch etwas skeptisch, jedoch könnte ich mir mittlerweile kein besseres lied als ending vorstellen. so gut wie kein zweiter song fängt diese lockere, verspielte stimmung der ersten staffel ein.
du solltest mal darüber nachdenken, ob du Clannad beziehungsweise Clannad After Story nicht auch solch einen schönen kommentar widmen möchtest.

mit Usagi Drop hast du einen großartigen anime ausgewählt. gewiss spricht der begeisterte fan aus mir, wenn ich behaupte, dass du mit sicherheit ebenfalls gefallen daran finden wirst. aber der anime wird für sich selbst sprechen, also bleibt mir nur, dir viel spaß beim gucken zu wünschen.

bewahre dir deinen guten geschmack und sei weiterhin so fleißig beim eintragen der news.


lg Chocoyote
Avatar: Acuros
V.I.P.
#8
*Gästebuchstalker erscheint*
*Ihr wurdet überrascht*

Und hallo,

na das ist doch mal ein netter Profiltext, sogar einer der wenigen, die ich dazu noch durchgelesen habe. Daher mal ein Gästebucheintrag von mir

Die guten, alten RTLII-Animes, jap, die hab ich auch gesehen. Im Gegensatz zu dir bin ich wohl wesentlich ungnädiger, grad bei Werken wie Sailor Moon. Animes außerhalb des Fernsehens hat bei mir auch Death Note ausgelöst, danach verschlang ich eine Serie nach der anderen ... und nun bin ich bei gut 15 Wochen Anschauzeit nach den 4.5 Jahren und muss sagen: Die Auswahl wird immer kleiner ... aber immerhin kommen immer noch neue Werke raus, die man sich gerne ansieht oder auf die man sich freut.

Deine damalige Hortnerin ging ja (DBZ und so) auch gut ab, so was hatte ich nicht

Na ja, jedenfalls wünsche ich mal von nochmal viel Spaß weiterhin auf aniSearch, beim Erstellen von Neuigkeiten hier und ein zügiges Erreichen des Gelbstatus durch Batzillionen an solche Einträgen

Grüße
Acuros
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen147Beiträge183
Neuigkeiten87Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 2GenresStufe 3 in 120 Keksen
  • Unterbereiche: Level 8GrunddatenStufe 9 in 1.999 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1PersonenStufe 2 in 108 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 8AnimeStufe 9 in 67 Keksen
  • Unterbereiche: Level 5BeschreibungenStufe 6 in 1.676 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord