Avatar: Monkey D. AndrikoMonkey D. Andriko

Über mich

  • Avatar: Monkey D. Andriko
    • Monkey D. Andriko
      Alter: 31
      Geschlecht: Männlich
      Land: hr Kroatien
      Wohnort: Freiburg
      Tätigkeit: Informatiker

Beschreibung

Hey Besucher,Stalker oder was auch immer du bist ,

mein Name ist Andy. Bin Kroate und komme aus Freiburg. Ich bin ein ziemlich umgänglicher, lustiger und natürlich Anime verrückter Kerl. Also nicht schüchtern sein oder so ich beiß nicht .

Beruflich bin ich Informatiker im Security Bereich.
In meiner Freizeit chille ich gerne mit meinen Freunden, rauche Shisha, treibe sehr viel Sport, zocke oder schaue mir Animes an.

Mein Absoluter Favorite ist

one_piece_logo_by_ryukai_san1.jpg

Schau ich einfach seit ich ein kleiner Knirps bin. Ich habe schon eine Riesen Liste an gesehenen Animes. Ich steh auf Animes mit Action, besonderen Fähigkeiten, humor, Romantik und bin für jedes Genre zu haben, deshalb liebe ich auch Animes wie Shokugeki no Soma einfach genial.

Naja soviel zu mir wer mehr wissen will oder plaudern will einfach Schreiben. 

Kommen wir mal zu einem anderen Thema und zwar: Der Anime Bewertung! 

Wer auf viel Fachgesimpel und Fachbegriffbingo steht ist bei mir eher falsch. 
Ich will der Typ sein, der sich auf das wesentliche beschränkt und dies wäre wie mir der Anime gefiel und wieso. Das Ganze verpackt in ganz einfache Worte. Ich werde dabei immer wieder auf verschiedene Kriterien eingehen:

I. Die Story des Animes: Wie habe ich diese empfunden? Gab es eine durchgehende Haupthandlung? Wenn Nebenhandlungen waren diese sinnvoll? Wie ist die Intro und wie das Ende usw.
II. Der Suchtfaktor des Animes: Erklärt sich von alleine.  Wenn es ziemlich gut war äußert sich das, dann darin das ich ziemlich müde auf der Arbeit war und hier rumjammern werde. 
III. Die Charaktere: Passen die Charaktere deren Design und Wesen zum Anime? Konnte ich mich mit einem oder mehreren Charakteren identifizieren?

Diese 3 Kriterien sind so ziemlich alles auf das ich mich beschränken will.
Bewertungstechnisch werde ich es so machen, dass für jedes Kriterium maximal zwei  verteilen werde.

Und am Ende sieht es mit der Bewertung folgendermaßen aus:

 = OUUUHHHHH SHIIIIIIIIT!!!! WELTKLASSE!!
 = Sehr guter Anime! Empfehlenswert!
 = Ein durchschnittlich guter Anime!
 = Also nochmal gucken würde ich den nicht....^^''
 = Naja also.... euuuhmmmm... auf gut deutsch... Sc****e 

So jetzt frägt sich jeder der depp will 6 Sterne verteilen zeigt nur 5 auf der kann kein Mathe 3x2 = 6. 
Leider kann man nur 5 Sterne hier verteilen (wenn ich richtig gezählt hab ), aber um es mir einfacher zu machen mit 3 Kriterien habe ich 6 gesagt. 5-6 Sterne ist also 5 Sterne hier. Aber wenn ich mal 5 oder 5 1/2 oder 6 gebe werde ich das deutlich machen. 


SEITE NOCH IM AUFBAU!! *GRINS*


Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime10
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen4Beiträge10

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord