Avatar: NatsukoNatsuko

Über mich

  • Avatar: Natsuko
    • Natsuko
      Alter: 23
      Geschlecht: Männlich
      Land: de Deutschland
      Wohnort: Berlin
      Tätigkeit: Schüler
      Anime:

Beschreibung

Konnichwa meine Anime & Manga Freunde, ich heiße Niklas und bin ein leidenschaftlicher Otaku. Ich schaue jede Woche um die 2-3 Anime und lese jeden Tag Manga. Mein erster Anime war "Wickie und die starken Männer" und "Heidi". "Pokémon" war mein dritter Anime, den ich am längsten verfolgte. Die neueren Staffeln finde ich einfach nur noch peinlich. Meine Animeliebe ist so groß, dass ich mir ein Anime-Wochenplan angelegt habe. Ich bin außerdem in vielen Foren und Communitys unterwegs. Ich bin ein großer Japan-Fan und liebe die Kultur, das Essen, das Fernsehen, Musik und die Umgangsformen von dem Land der aufgehenden Sonne. Die japanische Musik entspannt mich sehr und ich schaue gerne japanisches Fernsehen und Animes.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime0
  • Mittelwert0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Nova Lunaris#2
Moin,
danke für die FA.
Dachte ich mir doch ich hinterlasse der gleich mal einen Gästebucheintrag.

In dem Sinne frohe Ostern
Nova-Lunaris.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1CharaktereStufe 2 in 10 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 310 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord