Avatar: Mirā-koMirā-ko

Über mich

  • Avatar: Mirā-ko
    • Mirā-ko
      Alter: 23
      Geschlecht: Weiblich
      Land: de Deutschland
      Wohnort: Baden-Württemberg
      Tätigkeit: Schülerin
      Anime:

Beschreibung

Ohayo Mina oder Hallo alle da draußen *wild mit den Armen herum fuchteln und winken*! Ich würde mich gerne bei euch allen vorstellen!!^^
Nimmt doch bitte Platz und bedient euch. Ich hab Kekse und Kuchen gebacken.^^*Kekse und Kuchen hinstellen* So okay, kann ich anfangen? Ja?! Okay also:

Ich bin 15 Jahre alt und heiße Mirā-ko chan(is nicht mein echter Name XD ). 
Ich habe am 08.04. Geburtstag. Mein Vater kommt aus der Türkei und meine Mutter aus Deutschland, aber leider bin ich nur mit einer Sprache aufgewachsen. Kann aber Türkisch sprechen. Im Klartext ich bin mehr Deutsch wie türkisch XD

Ich will normaler weiße nicht viel aufsehen erregen, daher bin ich eher von Natur aus ruhig umd gelassen, aber ich kann manchmal nerfen und bin auch manchmal quick lebendig. Meine Freundin und meine Familie sagen oft das ich einer ander klatsche habe, aber das ist nicht so schlimm ich habe sie ja alle lieb. Egal weiter im Text.

Ich liebe Bücher z.b. Fantasy, Mangas, usw. und ich male gerne.
Meine Lieblingstiere sind z.b. Wölfe und Pumas. Meine Lieblingsfarben sind blau, rot, pink(kommt drauf an wo ich es verwende) und schwarz.

Über mein Aussehen: ich bin ca. 1,66m groß. Meine Haare sind rot- braun(sie werden je nach Jahreszeit heller oder dunkler) und gehen mir bis unterhalb meiner Rippen. Meine Augen sind reh-braun, ich habe Sommersprossen und ich habe eine schlanke Figur.                              


Ich hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt und ich wünsche euch noch viel spaß. Wer weitere Fragen an mich hat, kann mich gerne Privat anschreiben. Ich freue mich nämlich über jede neue Freundin oder jeden neuen Freund.^^       
LG Mirā-ko

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga1
  • Mittelwert5,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord