Avatar: GostiGosti

Über mich

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime65
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Maiken#1
Wow,
Solange schon hier und trotzdem hast du weder ein Profiltext noch ein GB-Eintrag.
Gut, das mit dem Profiltext muss du erledigen, das mit dem GB-Eintrag ist kein Problem.

Ich weiß das du wahrscheinlich eh keine Interesse daran hast und das mit dem Profiltext dich eh kaum juckt.
Ich hinterlasse aber trotzdem etwas und zwar einen freundlichen Gruß, eine Entschuldigung wenn ich dich gestört haben sollte und eine Wunsch und zwar das du deine Freude mit dem Anime schauen hast als auch hier bei Anisearch.

Bis irgendwann mal!
Maiken
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen3Beiträge3

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord