• Alter24, Männlich
  • BeziehungsstatusSingle
  • Wohnort Blieskastel , Saarland
  • RangKekslehrling
  • Keksdose5.171
  • Anmeldung28. Feb 2016

Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meinem Profil,

Mein Nickname ist Saburo , ich hab diesen Namen gewählt aus drei Gründen.1.Ich wollte ein japanischen Vornamen als Profilnamen, 2. der Name sollte mit S anfangen so wie mein realer Name und 3. die Bedeutung des Namens sollte zu meiner Person passen.Und so habe ich das fast allwissende Google gefragt und schnell eine Seite gefunden und mir den Namen ausgesucht.Hier die Seite zum nachsehen:http://www.japanische-namen.de/japanische-jungennamen-von-s-z.html
So viel zu meinem Namen.

Als nächstes erfahrt ihr meinen Werdegang zum großen Medium Anime/Manga. Wie viele hier kenne ich die alte Zeit auf Rtl II obwohl davon eigentlich nichts mehr wirklich von den Serien hängen geblieben ist , muss ich nochmal nachschauen, allerdings werden die nicht mehr so gut sein wie damals, das weiß ich jetzt schon , ich erwähnen hier schon mal das ich kein großer Nostalgie Anhänger bin.Danach hatte ich eine Zeit lang keine Berührung mehr mit Animes ,erst wieder das war so denke ich um das Jahr 2008/2009 hat mich mein Bruder Mercurius dazu gebracht Naruto zu gucken , als ich damit durch war kam der Nachfolger Naruto Shippuden bis zur ca. 110 Episode nach der Folge gab es auch wieder eine Pause von ca. einem Jahr .Nach dieser Pause gab es auch wieder genug Episoden zum Gucken, bis ich wieder zur damals aktuellsten Folge gelangt bin und da hatte mich meine Lust für Animes wieder verlassen, es gab erneut eine Pause.Nach der Pause habe ich wieder Naruto Shippuden verfolgt bis ich zur aktuellsten Folge gelangt bin das war ca. 2014/Anfang 2015 und schließlich im März 2015 hat mich mein Bruder Mercurius mehr oder weniger dazu gebracht mal die Anime Nacht von Prosieben Maxx zu gucken und dann hat es bei mir Klick gemacht und ich wollte MEHR.Ich erwähne an dieser Stelle auch mal warum Black Bullet so weit vorne bei meinen Favoriten gelandet ist, Black Bullet ist für mich die Serie die mich zum Otaku gemacht hat aus meiner Sicht, außerdem gefällt mir Black Bullet sehr gut und hat für mich eine besondere Stellung somit. Alle Jahreszahlen sind meinerseits Schätzungen und müssen auch nicht stimmen und ich weiß das ich Naruto Shippuden nicht bewertet habe, aber damit keiner behaupten kann ich habe Naruto Shippuden nicht gesehen, ich habe bei Episode ca. 340 pausiert das war bei den Fillern von Kakashis Vergangenheit.

Ich mache hier erst mal Pause zu einem späterem Zeitpunkt kommen weitere Infos.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime647
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0
Mein Leben mit Anime: 2 Monate, 19 Tage, 10 Stunden = 4.801 Episoden

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga27
  • Mittelwert3,7 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0
Mein Leben mit Manga: 7 Tage, 19 Stunden = 0 Kapitel und 156 Bände

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film17
  • Mittelwert3,6 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0
Mein Leben mit Live Action: 1 Tag, 14 Stunden = 25 Episoden

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Über mich

Avatar: Saburo
Sprache:
Deutsch
Land:
de Deutschland
Postleitzahl:
66440
Tätigkeit:
Bürokaufmann

Achievements

  • Unterbereiche: Level 2EpisodenlistenStufe 3 in 179 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1StreamsStufe 2 in 125 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4AnimeStufe 5 in 642 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2SprecherlistenStufe 3 in 75 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3GenresStufe 4 in 173 Keksen

Veranstaltungen

Forum

Themen12Beiträge130

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.