Avatar: AMKAMK

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (6)

Avatar: NatsukiMiwa#6
hey ho :D dacht mal ich schreib auch mal in dein GB rein ;D
Avatar: kingmuhmu#5
Des mit dem Monat früher älter werden, tut mir leid. Wobei es eigentlich die Schuld meiner Eltern ist^^

Besuchst du noch die Schule oder machste Ausblidung?

Chikafusa ftw^^
Avatar: kingmuhmu#4
Hey ich bins, mal wieder, sorry, das ich nicht schnellst Möglich zurückgeschrieben hab, hatte in letzter Zeit ein bisschen Stress^^.

Was ich so alles schau? Mhh... eigentlich fast alles, von Action zu Comedy und Romantic. Am besten meine Animeliste durchschauen ;)
Avatar: kingmuhmu#3
Hey Namensvetter natürlich und bei dir?

Schade das du keine Anime-List hast, was schauste den so? WEr weiß vielleicht haben wir ja sogar den gleichen Geschmack für Animes^^

Chikafusa rulez^^
Avatar: Takanari#2
Viel Spass hier auf aniSearch.

mfg Takanari
Avatar: Aikyoshi#1
So verewige mich dann mal zuerst in deinem GB

Ich hoffe du wurdest herzlichst auf aniS aufgenommen und lebst dich gut ein

Ich freue mich besonders, dass wir noch einen DC Fan mehr begrüßen können

*winke* ani
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen61Beiträge68

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Soziale Medien

Discord