You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Mein Bewertungssystem:

Ich bewerte grundsätzlich wie der Anime mich gepackt hat. Konnte er mich in seinen Bann ziehen oder sind mir die (Logik)Fehler einfach zu unrealistisch und hindern mich am weiterschauen? Diese Frage stelle ich immer. Daraus ergeben sich dann die folgenden Bewertungen:


0 > 2,5 Sterne bedeuten für mich: Zeitverschwendung, nicht sehenswert, würde ich nie nochmal schauen und nie empfehlen (außer es gibt extrem drastische Gründe dafür. Man soll ja niemals "nie" sagen)

3 Sterne bedeuten für mich: Erwartungen nicht gänzlich erfüllt aber keine Katastrophe, würde ich nur unter bestimmten Umständen hinten an die Rewatch-Liste schieben und in der Regel nicht empfehlen. Unterhaltungsfaktor ist gerade so durchschnittlich

3,5 Sterne bedeuten für mich: Solides Mittelfeld, hat mich gut unterhalten

4 Sterne bedeuten für mich: Hat mir gut gefallen, meine Erwartungen wurden erfüllt, würde ich sehr wahrscheinlich nochmal schauen, ist eine Empfehlung definitiv wert

4,5 Sterne bedeuten für mich: Hat mir sehr gut gefallen, meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt / sogar übertroffen, würde ich höchstwahrscheinlich wieder schauen und sehr empfehlen. (Die Hürde zu meistern und 5 Sterne zu bekommen ist bei mir sehr schwer. Da muss wirklich nahezu alles stimmen)

5 Sterne bedeuten für mich: Einer der besten Anime, die ich je gesehen habe, hat mir extrem gut gefallen und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, ein must-watch, Entweder würde ich den Anime auf jeden Fall wieder schauen weil er einfach zu gut war oder aber ich würde den Anime nicht wieder schauen wollen, weil ich es bei dem bombastischen Ersteindruck belassen will (beim Rewatch könnten mir Fehler auffallen, die den Anime dann doch abstufen würden)

Zusatzinformation:

Es besteht die Möglichkeit, dass mich der Anime nicht ganz so gepackt hat um auf den nächsten (Halb)Stern zu gehen aber er doch so fehlerfrei war und in seinem Genre so ziemlich einzigartig ist, bin ich bereit, dennoch eine höhere Bewertung zu geben, gerade um seine Einzigartigkeit hervorzuheben. Die Bewertungen innerhalb der Halbsterne dienen als Orientierungshilfen, um zwischen Animes vergleichen zu können, welcher mir doch einen Tick besser gefallen hat oder welcher Anime es leider doch nicht auf den nächsten (Halb)Stern geschafft hat.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime273
  • Mittelwert3,83 von 5
  • Episoden4.002
  • Rewatched12
  • Kommentare5

Zuletzt bewertet: Manga

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Über mich

Avatar: Raigor
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Herkunftsland:
de Deutschland
Sprache:
Deutsch
Tätigkeit:
Schüler

Forum

Themen0Beiträge0

Freunde

Gästebuch

Das Mitglied hat noch keine Gästebucheinträge erhalten. Möchtest Du dem Mitglied jetzt als Erster einen Kommentar hinterlassen?

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.