Avatar: SunriseValleySunriseValley

Über mich

Beschreibung


Und damit herzlich Willkommen auf meinem Profil!

  • Vorstellung
    Das bin ich, beziehungsweise meine Waifu. Im echten Leben werde ich Ruben genannt, bin in Baden-Württemberg beheimatet, genauer nördlich des Autobahnkreuzes Ulm/Elchingen. Aktuell bin ich Schüler der Oberstufe 1 (Klasse 11). Wenn ich die Schule endlich abgeschlossen habe, wird wahrscheinlich ein Informatikstudium auf mich warten, wo bzw. was genau steht noch in den Sternen...
    Meine Hobbies im RL sind Schlagzeug spielen und mit Java, C# und unfreiwillig mit HTML zu experimentieren. Des Weiteren bin ich häufig auf Steam unterwegs, meine Lieblingsspiele durchlaufen alle möglichen Genres. Wenn ich 3 besondere Favoriten nennen soll, kann ich mit CounterStrike:GlobalOffensive, Civilisation V und Warframe aufwarten.
Anime
Schon als kleiner Junge hing ich jeden mittag vor Pokémon und co., hatte aber keine Bezüge zum Thema Anime. Diese kamen erst viel später mit Brave Story und Das Schloss im Himmel. Den richtigen Trichter verpasste mir aber Nightcore. Und da ging die Reise los, zuerst Girls und Panzer dann KissXsis (woran der liebe Nightlight Schuld war) und immer schneller immer mehr. Bis der Schwarze Freitag kam: Nichts mehr zu tun, keine Animes mehr auf der Watchlist; der absolute Horror.
Aber irgendwann (ungefähr Weihnachten 2015) strandete ich hier. Seit da bin ich auf verschiedenste Weise aktiv, ob ich im Spammthread über den ESC ablästere oder in verschiedenen Clubs (genauer im nächsten Absatz) aktiv bin. Seit März 2016 oder so war ich Mitglied im PR-Team.  Neben meinen lausigen Antworten auf gutefrage.net hing ich im YT-Projekt und in einigen anderen Projekten. Am 06.08.16 endete vorläufig meine Mitgliedschaft im PR-Team.

Falls ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr diese gern in meinem Gästebuch hinterlassen. Oder mir eine PN schicken. Natürlich dürft ihr auch ohne Grund mein Gästebuch füllen, damit ich noch mehr Platz auf dem Server sinnlos verbrauche xD.





Clubs
Unterwegs bin ich im "Anime-der-Woche"-Club, meistens zwar mit völlig abwegigen Vorschlägen, bin mir aber auf keinen Fall zu Schade, dann auch den ein oder anderen Anime gemeinsam vorzustellen (was Paddy schon erfahren musste).
Im Düsterwald kann man mich als Mitspieler oder auch Spielleiter finden. Vorzugsweise überlebe ich bis maximal Runde 3, spätestens dann werde ich wieder von Noa vergiftet. Schlimmer wird es nur, wenn man mich das Spiel meistern lässt, dann sind Chaos und Verderben vorprogrammiert.
Auch der Kemonomimi Fanclub hat seinen Platz in meiner Liste. Warum? Weil Kemonomimi einfach viel zu kawaii sind um sie nicht zu mögen...
Auch der Hearthstone Club hat mich als weniger aktives Mitglied, nachdem ich prinzipiell nur late game-Karten ziehe, auch wenn ich gar keine mehr im Deck habe -.-
Aber jetzt zum Anime-Roulette, meiner persönlichen Spielwiese. Dort hat sich eine elitäre Menge an Menschen versammelt, die sich gegenseitig Anime zum Fraß vorwerfen und jeden Monat gemeinsam einen Anime in der Luft zerreißen. Um jetzt wieder ernst zu werden, bekommt man einen der vorgeschlagenen Anime zugelost und schaut diesen und einen weiteren Anime, der auch gelost wurde im darauffolgenden Monat an. So wird hier bei uns aktive Horizonterweiterung betrieben...
Das Opfer, das ich dazu gezwungen habe mir zu helfen Mein freiwilliger Helfer, ist unser allseits gelieber Redakteur Mijira, dank ihm verläuft sich das Projekt nicht im Chaos, wie es anderen Projekten, die auf mein Organisationstalent trafen, passiert ist.

Hinzuzufügen ist noch, dass ich häufig im inoffiziellen aS-TeamSpeak bin, das ihr unter der Adresse 79.133.47.8:3150 finden könnt.


Hier jetzt noch ein paar Zielscheiben für euch, die ihr mit euren Cursors malträtieren dürft:


So, jetzt ist klein Sunny müde, andere Infos erfragt ihr euch am Besten selbst!

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime188
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: ~Ake~#20
Hayho Sunnylein
Beim erstellen des Wichtel-Clubs musste ich irgendwie an dich denken, ob das wohl an dem Design liegt?

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen224Beiträge586

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Veranstaltungen

Discord